Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 6

  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2012, 18:49

    Sieht in dem Licht schon sehr Herbstlich aus !
    Gruß bernd
  • Marianne Hüsch 11. September 2012, 18:47

    HERRLICH der Anblick dieser TOP Landschaftaufnahme
    lg Marianne
  • keims-ukas 9. September 2012, 7:16

    Das ist schon sehr nahe an einem Herbstbild, so goldig wie es auf dem Feld und dem Wald zugeht. Toll, was die Sonne doch noch für eine Leuchtkraft hat, heute soll es sogar noch einmal richtig heiß werden. Schaun wir mal.
    Dein Bildaufbau ist super , ich mag die leichten Wellen in der Natur. Schönes Licht und ein noch sommerlicher Himmel, feines Bild.
    LG, Uwe!
  • Sensitiv57 8. September 2012, 22:38

    Bringt schon irgendwie ein Hauch vom Herbst mit. Lass es noch Sommer sein- ganz ganz lange noch ;-)

    LG Bernd
  • Fotomama 8. September 2012, 22:32

    Klasse, die Farbe des Feldes! Die Reihe aus kleinen Bäumen an der Straße gefällt mir besonders.
    Die Wellen des Geländes scheinen sich in den Wolken wieder zu finden, würde ich sagen.

    Ich persönlich empfinde allerdings den Himmel als noch etwas hell. Das ist aber wohl eine Wetterfrage...?
    Gruß, Fotomama
  • Wilfried Scheuschner 8. September 2012, 20:59

    Sehr schönes Licht und Landschaft ,ein goldener Tag.LG Wilfried.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 39.0 mm
ISO 100