Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pit2636


Free Mitglied

Kommentare 10

  • pit2636 16. Oktober 2013, 16:15

    der Baum soll woll krank sein. es ist die Markierung von dem Föster-:( schade
  • Räder Karl-Heinz 16. Oktober 2013, 15:30

    habe ja nur die fehler im bild angesprochen

    und ich würde gerne wissen was der rote punkt im bild ist...?...der gehört meines erachtens einfach nicht hin und stört nur den gesamteindruck.

    kann auch ein kamerafehler sein...?

    g,karl
  • pit2636 16. Oktober 2013, 13:48

    hallo karl, hab vielen dank für deine meinung. wenn ich das bild ausdrucken lasse dann wird es auch etwats verarbeitet -:)
    ich liebe es bilder so lassen wie sie sind. lg.
  • Räder Karl-Heinz 16. Oktober 2013, 13:27

    eine schöne tiefe zeigt das bild....finde aber die angeschnittenen bäume etwas störend...die würde ich persönlich noch entfernen..

    schade dass es links im hinterbgrund so überbelichtet wirkt..

    aber was soll der rote punkt in der rechten bildseite sein...der gehört da nicht hin und stört nur.

    g,karl
  • mareyke 16. Oktober 2013, 10:23

    Einfach toll! So sieht ein schöner Herbstag aus! ;)

    Grüße,
    Mareyke
  • pit2636 15. Oktober 2013, 22:48

    hallo Bernd! ...richtig sind schnell vorbei aber es ist doch fest gehalten oder? ich liebe Bilder weil:... mit Photo kannst du ne' Sekunde des Lebens einfrieren
    schön Abend noch dir
  • Bernd Kaschner 15. Oktober 2013, 22:34

    ...sind schnell vorbei.
    Schön gesehen, viele Grüße, Bernd
  • Anke Gehlhaar 15. Oktober 2013, 22:34

    In der rechten Spalte mit den Angaben oben unter Foto ändern anklicken, dann kannst du das Foto löschen.
    Eine klare Bildgestaltung und ein überraschender Anstieg am Ende, einach gelbes Laub in Fülle.
  • pit2636 15. Oktober 2013, 22:22

    sorry, wie bekomme ich es weg ?
  • Räder Karl-Heinz 15. Oktober 2013, 22:21

    warum zweimal dasselbe bild...?
    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 800