Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo-Wolf


Pro Mitglied, Idstein

Kommentare 6

  • Jannique 1. November 2013, 6:57

    Man sagt ja, ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
    Das ist es in der Tat.
    Ich habe mir das Bild also ein Weile angesehen und es auf mich wirken lassen.
    Die Farben und die Stimmung durch den Sonnenuntergang gefallen mir sehr gut, alles wirkt sehr warm und harmonisch.
    Eine Frage: woher kommt der Schatten auf dem Feld?
    Ich könnte mir bei dem Bild durchaus auch eine sehr feine und dezente HDR Bearbeitung vorstellen.
    Eventuell hätte ich noch von ein bisschen weiter unten fotografiert.
    Aber das Getreide im Vordergrund kommt sehr gut zur Geltung.
    Ein schönes Bild ;)

    Liebe Grüße
    Jannique
  • Waldemar Buche 11. August 2013, 14:45

    Wunderschöne Stimmung,klasse Farben und Bildaufbau.Gratuliere!!!
    LG Waldemar
  • Photo-Wolf 11. August 2013, 14:36

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen!
    Und das Gold behalt ich mal schön selber!
    LG Wolfgang
  • Puplic-kreation 11. August 2013, 13:55

    Schön gesehen und toll umgesetzt. Das Gold kannst du mir geben :-)

    Gruß P-k
  • top-pic 11. August 2013, 10:41

    soweit das auge reicht... fantastisch!

    lg top-pic
  • igna78-photography 11. August 2013, 10:19

    Sehr schöne Aufnahme

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400