Zurück zur Liste
*** Goldene Wiese ***

*** Goldene Wiese ***

4.809 2

Conny Schubert


Premium (Basic), Bessaker

*** Goldene Wiese ***

Dieses Bild entstand bei einem abendlichen Spaziergang mit einem wunderschönen Sonnenuntergang. Die Pusteblumen und das Wiesengras sahen toll aus im Gegenlicht.

Kommentare 2

  • Conny Schubert 14. September 2013, 12:46

    Hi Gerlinde,
    das Foto war eine Wettbewerbsteilnahme. Daher hat keiner kommentiert. ;-)
    LG Conny
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. September 2013, 8:59

    Schön, dass ich hierher gewandert bin, denn ich finde diese Aufnahme einfach Göttlich gut, sagen auch 144 Klicks, die nur vergessen haben, eine Anmerkung zu schreiben!!!!!
    Vielleicht wäre ich bei dieser tollen Lichtstimmung noch ein bisschen weiter runter gegangen, liebe Conny, ist nur ein Gedankenspiel von mir :-))))
    Grüsse an dich
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Views 4.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (38) 175-500mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 190.0 mm
ISO 1250