Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Goldene Töne

... dürfen wir in der neuen Hamburger Elbphilharmonie erwarten, sofern sie einmal fertig wird. Hier schon einmal ein optischer Vorgeschmack, nicht von der Elbphilharmonie direkt, aber von den Bauten in ihrer Umgebung. Im Vordergrund Treppen der Magellan-Terrassen.

Kommentare 28

  • Bea Herzberg 31. Oktober 2010, 12:43

    ich liebe solches Licht!
    LG Bea
  • Elke B.aus E. 25. Oktober 2010, 8:37

    Bei den Kosten darf sie sich ruhig mal in goldenes Licht tauchen lassen :-))
    Schöne warme Töne.
    LG Elke
  • Pia Pohl 18. Oktober 2010, 0:02

    sehr feine fotoarbeit .......
    da hatte einer ein "goldenes händchen" .. :-))
    hg von pia
  • Mike HH 9. Oktober 2010, 21:34

    Oh ja, schön goldig. Gut das nette Licht genutzt.
    VG Mike
  • Georges Vermeulen 7. Oktober 2010, 17:36

    Für die Farben +++
  • Joëlle Millet 7. Oktober 2010, 14:32

    Perspectives et lumière fantastiques . J'aime . Amitiés . Joêlle
  • Christian Rocher 7. Oktober 2010, 7:55

    j'aime le travail de perspectives et de belles couleurs amitiés
    Christian
  • Monika Jennrich 6. Oktober 2010, 21:31

    In diesem Licht wirkt die sonst wohl eher langweilige Häuserfront wunderschön!
    Gute Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • Annette Ralla 6. Oktober 2010, 20:24

    Sehr schön in den warmen Farben!
    LG Annette
  • Frank Dro 6. Oktober 2010, 18:59

    Herrliches Lichtfür eine wunderbare Aufnahme.
    LG Frank
  • Anja Gabi 6. Oktober 2010, 18:04

    Das sieht sehr gut aus in diesem Licht. Ich bin sehr auf das neue Gebäude gespannt - soll es doch Hamburgs neues Wahrzeichen werden.
    LG Anja
  • Evi - E. 6. Oktober 2010, 16:43

    Das ist ja ein tolles Licht! Hoffen wir nur,
    dass dann die Töne auch so gut dort werden.
    Und wenn nicht, dann wird sie bestimmt für
    super Fotomotive sorgen :-)
    LG
    Eveline
  • Kerstin Jennrich 6. Oktober 2010, 15:34

    eine sehr schöne aufnahme in toller farbe
    lg kerstin
  • carinart 6. Oktober 2010, 11:53

    Die Treppe ähnelt ein wenig waagerechten Orgelpfeifen und passt also hier prima zu den "goldenen Tönen", die in der Philharmonie erklingen können!
    L.G. Karin
  • nyhr 6. Oktober 2010, 9:40

    Toller Lichteinfall. Ein umstrittenes Projekt - die Elbphilharmonie. In goldenem Licht sähe sie so mancher Politiker gerne. Dafür werden dann Bücherhallen geschlossen und eine Kurtaxe für Hamburg eingeführt.
    Lieber Gruß, Karin
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Oktober 2010, 8:34

    Tolles Foto,sehr schönes Licht. Super++++++
    LG. Wolfgang
  • Jürgen Divina 5. Oktober 2010, 21:39

    Alles im Auf- und Umbau. Wenn man solche Städte nicht regelmäßig besucht, kennt man nix mehr wieder. Es sei denn, man findet so schöne Fotos davon.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • -ansichtssache- 5. Oktober 2010, 19:59

    Hat man Töne........mit diesem tollen Licht gibt es ausnahmsweise bei der Elbphilharmonie, mal viel Harmonie ;-))
    lg Danny
  • Ute K. 5. Oktober 2010, 19:36

    Wenn die Töne dann so gut getroffen werden wie hier dieser Augenschmaus dann wird das andere mit Sicherheit ein Ohrenschmaus :-)
    lg, Ute
  • Christine Matouschek 5. Oktober 2010, 19:32

    Ulrich, das ist schon mal
    eine besonders feine Einstimmung.

    Goldene Grüße
    Matou
  • Ruth U. 5. Oktober 2010, 18:30

    So nah hab ich das noch nicht gesehen, aber so golden sieht das fantastisch aus, die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth
  • Claudio Micheli 5. Oktober 2010, 18:22

    Superlight!...wonderful.
    Ciao
  • paintpictures 5. Oktober 2010, 18:14

    unglaublich wie toll du das Licht eingefangen hast, hätte ich es nicht selber gesehen , ich würde dir diese Lichterpracht nicht glauben

    glg Fr. P aus HH ;o))))
  • B.ernd J.acks 5. Oktober 2010, 18:06

    Wenn der Ton in der neuen Konzerthalle nur annährend so schön wird wie die Tonung hier auf deinem Foto wäre schon viel gewonnen. Einen schönen Ausschnitt hast du hier gewählt, die Linien der Treppen und die Kontraste zum Gebäude mag ich.
    VG Bernd
  • Helga N. 5. Oktober 2010, 18:00

    Gut Ding will Weile haben...oder so ähnlich *g*
    Den Ton hast du bestens getroffen, mein Kompliment!!
    ;-) Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.243
Veröffentlicht
Lizenz