858 7

Gerard Petit


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Goldene Sumpf

Ich wollte erstmal in Bereich Natur uploaden, aber es steckt soviel PS Arbeit drin um an meine Vision zu nähern das ich am endeffekt in der Bereich für digitale
Kunst mich entschiede habe. Ein Sumpf in Uckermark,
meine persönliche Urwald!

Kommentare 7

  • Hans Lenz 23. Dezember 2003, 19:17

    wieder ein super Foto! Die unwirkliche Stimmung die hier vermittelt wird ist ganz wunderbar!
    Gruss, Hans
  • Hellmut Hubmann 19. Dezember 2003, 7:50

    :)
  • Gerard Petit 19. Dezember 2003, 0:57

    Danke
    Hellmut 73K ist die homeopathische Dose für Herbst Depressionnen!
    ;o))) Jay
  • Hellmut Hubmann 18. Dezember 2003, 22:26

    Was ist '73k' für ein Leiden? Mein Apotheker weiß es nicht.
    Hellmut
  • Arne X 18. Dezember 2003, 14:04

    gefällt mir sehr gut - das Problem liegt wie immer bei 73k.Auch dieses Foto leidet unter seiner Größe.Schade,daß die meisten schönen Fotos zu klein sind um richtig zu wirken...
    Arne
  • Stephan Tijink 18. Dezember 2003, 11:14

    ich finde es wirklich schön :)

    Die grenze von der "Standard-EBV" hin zur totalen Bearbeitung ist leicht überschritten, ohne dass man es merkt. Kenne das nur zu gut. Frage mich dann, wie viel sowas noch mit Fotografgieren zu tun hat *g* .. hier steckt auch einiges an EBV drin ...

    ~ little things ~
    ~ little things ~
    Stephan Tijink

    Stephan
  • Hellmut Hubmann 18. Dezember 2003, 7:38

    Eine bizarre alltägliche Landschaft, voller Schönheit. Gut gesehen. Rechts unten gaukeln mir die Strukturen ein Gesicht vor.

    Gruß
    Hellmut