Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

u.d47


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • u.d47 21. Juli 2013, 16:30

    Danke für den Tip, werde es mal ausprobieren. Bin noch in der Lernphase, mit Bildbearbeitung stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuss. Muss mich dem in ganz kleinen Schritten nähern.
  • Bernd Günther 21. Juli 2013, 16:22

    Gelungene Aufnahme und Stimmung. Kleiner Tipp: Die Helligkeit (Tiefen) soweit runterziehen, das die Personen und die Brücke nur noch eine einheitliche Silhouette ergeben. So wird die Wirkung noch verstärkt.
    LG Bernd
  • Momente HH 15. April 2013, 17:56

    jo, das Stimmt , schön golden
    aber es gibt keine kitschigen Untergänge

    lg regine
  • Christian Dolle 15. April 2013, 17:37

    Das ist echt schön. Die Brücke mit den Menschen darauf macht aus dem Bild mehr als einen kitschigen Sonnenuntergang. Finde ich sehr gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200