Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Idiografie


Free Mitglied, Heidelberg

Goldene Stunde

Alicante-Spanien

Mich würde interessieren, was ihr zur Qualität dieser pseudo-crossentwicklung sagt. Das ist gerade schon ein bisschen ein mainstream hype, trotzdem finde ich solche Bilder sehr ästhetisch. Es verleitet mich zum Tagträumen.

Kommentare 2

  • JOKIST 4. September 2016, 19:32

    Das sieht ja richtig KLASSE aus !

    LG Ingrid und Hans
  • Gregor Merkel 18. April 2013, 11:12

    Finde das Licht und die Farbgestaltung
    sehr angenehm! Es passt zum Stand der Sonne.
    Es wirkt leicht "Analog" wass in meinen Augen eine positive Stimmung entfaltet!
    Mir gefält es sehr gut!

    Grüße Gregor

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 200