Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

genauderfrank


Free Mitglied, Brohltahl - Rheinland-Pfalz

Goldene Stadt Prag - Veitsdom

Der Veitsdom auf der Prager Burg ist die Kathedrale des Erzbistums Prag und das größte Kirchengebäude Tschechiens. Im vordergrund die Karlsbrücke . Aufnahme erfolgte ohne Stativ .

Kommentare 14

  • NIKFAN13 8. August 2013, 0:16

    Wo hast du denn die Kamera aufgelegt?
    Kann kaum glauben, dass du so eine ruhige Hand hast ;-)
    Aber egal - ist ein klasse Foto !!!
    LG.Ralf
  • jean tanchot 12. Mai 2013, 11:43

    ein sehr schönes bild . perfekt . gruß. jean
  • Ertel-Lightcatching 18. April 2013, 6:35

    Da hat man viel zu schauen, gefällt mir sehr...
  • Ewald Edelin 7. April 2013, 17:28

    Eine sehr schöne und effektvolle Darstellung des schönen Motives. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • Johannes Beranek 4. April 2013, 22:29

    Also wenn das nicht ein stattliches Foto ist dann weis ich auch nicht mehr.
    Alles sehr schön kombiniert was zu kombinieren geht.
    Inklusiv noch etwas von der blauen Stunde, und sehr schön auch mit den Brückenbögen.
    Da stimmt für mich einfach alles.

    LG Johannes
  • Claudio Oldrini 18. März 2013, 12:00

    Very nice picture,I like it!
    Saluti Claudio
  • HYZARA 16. März 2013, 11:08

    Eine bunte prachtvolle Aufnahme
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Pistone Bernardo 14. März 2013, 12:52

    Traumhaft schön...compliment..Frank...toll arbeit.Lg Bernardo
  • Petra I. Henning 13. März 2013, 19:58

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme ...
    wunderbarer Bildaufbau ...
    Prag ist wirklich einzigartig ...
    LG Petra
  • Klaus Kieslich 12. März 2013, 20:48

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Koelsche 9. März 2013, 9:44

    Dieses hell erleuchtete Stadtbild mit seinen Spiegelungen ist ein toller Anbblick! Sehr gute Fotoarbeit!

    LG
    Koelsche
  • Daniel Grube 5. März 2013, 22:27

    WOW, genial.
    So hätte ich es 1997 auch gerne aufgenommen, keine Ahnung ob es damals schon so bunt beleuchtet war. Meine Knipse hatte keine Möglichkeit manuelle Einstellungen vorzunehmen. Jetzt wo ich weiß wie man Nachtbilder macht und ne Kamera habe die das kann, war ich leider nichtmehr dort.... schön, daß Du das Bild hier zeigst.
    ciao Daniel
  • Felix 01 5. März 2013, 22:01

    Das Bild ist ein Traum,einfach nur schön.
    Dort möchte ich auch mal Träumen.
  • Freude an Bildern 5. März 2013, 21:39

    Herrliches Farbenspiel! Gefällt mir.
    HG-FaB

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 4
Brennweite 48.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten