Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Neumann


Free Mitglied, Dortmund

Goldene Schnecke?

Dieses Exemplar habe ich gegen das Sonnenlicht fotografiert....

Kommentare 2

  • Tanja Neumann 8. Mai 2014, 12:58

    Danke... fast hätte ich das Tier tot getrampelt... meine Tochter hatte sie bemerkt. Als ich allerdings auf dem Boden lag zum fotografieren, rollte sie nur mit den Augen... danach haben wir sie ins Gras gesetzt.... sie *schlich* nämlich auf einem Feldweg zwischen Pferdeställe und- koppeln.
  • ChrisDü 8. Mai 2014, 9:31

    Die sieht echt super aus so gegen das Sonnenlicht. Leuchtet richtig schön.
    LG, Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Tiere, Menschen, Geb
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600