Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Genest


Free Mitglied, Hamburg

Goldene Palmwedel

Ein Auschnitt aus dem Gesamtfeuerwerk. Die Überstrahlung der Lichtspuren lassen meiner Meinung das Bild noch kräftiger wirken.
Belichtung: 1/6 sec
Blende: 14
mit 135mm (digital)

Kommentare 2

  • Joachim Genest 31. August 2009, 22:27

    Ich hab nur wenig weggeschnitten. Mir war hier der Funkenschweif wichtig.
  • yda 31. August 2009, 22:23

    Geniales Bild. Die Überstrahlung gefällt mir auch. Hast du es nach unten beschnitten, oder wäre da noch mehr vorhanden gewesen?