Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 16

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Kommentare 16

  • Theophanu 14. Oktober 2012, 0:50

    scheint ja wohl aum kreutzfahrtterminal zu sein.
    auf zur mondscheinpartie. ausgezeichnet.
    vg uta
  • Hans Dobrowitz 13. Oktober 2012, 19:14

    Golden in jeglicher Beziehung!
    Lieber Gruß
    Hans
  • Olaf Eggert 5. Oktober 2012, 20:35

    @Steffen
    Denke mal da liegst du falsch :-))
    Das Bild ist natürlich Genial keine Frage ....aber an unseren Gangway´s werden Schiffe abgefertigt :-))
    Denn wir sind in Kiel !!! ;-))

    VG Olaf
  • Steffen Buchali 5. Oktober 2012, 8:38

    Die wird wohl der von der Pleite bedrohten
    American Airlines gehören.
    Einmal mehr hast Du hier ein geschultes Auge bewiesen Gerd.
    Dazu noch 1a belichtet. KLASSE

    vG Steffen
  • horst-17 1. Oktober 2012, 22:56

    Schön in Szene gesetzt das Teil !!
    Sogar mit Mond :-))
    Gruss: H o r s t
  • Lady Durchblick 30. September 2012, 13:21

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Michael T. Kleine 30. September 2012, 12:43

    Könnte beinahe eine Szene aus der Zukunft sein, eine Gangway für Außerirdische. Schöner klarer Bildaufbau mit einem feinen Mond-Gegenlicht.


    VG, Michael
  • Harry H. Zimmermann 30. September 2012, 12:02

    klasse
    Gruß Harry
  • BridaC 30. September 2012, 11:35

    Hallo Gerd, ein sehr interessantes, mich aufgrund seiner Grafik, besonders ansprechendes Motiv, was durch den Mond - und sein Licht - wie zusätzlich die künstliche Beleuchtung noch etwas - ja - bühnenhaftes bekommt. Der Mond mit dem Himmel sind der Hintergrund und das Konstrukt ist Teil einer Theaterinszenierung .... meine Fatasie, wenn ich es betrachte ;-)
    Aufgrund der Grafik und insbesondere dieser, hätte ich versucht, wenigstens eine Linie zu einer Bildaußenkante parallel zu gestalten, ich würde die äußerste rechte nehmen. Der Gangway nimmt man ab, dass sie schräg im Bild seinen Platz hat, dem "Turm" weniger - wäre dabei meine gedankliche Herangehensweise. Ansonsten super gesehen! VG in deinen Sonntag v. Brida
  • V.G. 30. September 2012, 11:20

    Sehr fotogen, deine Gangway.
    Ich hätte es als Motiv für ein gutes Foto nicht entdeckt.
    Ganz große Klasse!

    Gruß von Verena
  • mike59 30. September 2012, 9:52

    Das Licht aber auch das Motiv sind wirklich was Besonderes!

    LG, Mike
  • Horst Schulmayer 29. September 2012, 23:31

    Eine goldene Brücke, die wohin führt? Fotografisch von Dir anspruchsvoll umgesetzt.
    Gruß Horst
  • Olaf Eggert 29. September 2012, 21:52

    Sehr schön geworden ,ja diese Gangways sind immer wieder ein Foto wert .

    VG Olaf
  • Manfred Blochwitz 29. September 2012, 20:12

    Die Hafenvorplatzbeleuchtung zaubert hier eine tolle Lichtstimmung für die Gangway der Stena Linie.
    Der Vollmond ist das i-Tüpfelchen...
    lg Manfred
  • Monsieur M 29. September 2012, 17:33

    Die Perspektive erstaunt mich. Ist das fotogrfiert oder kombiniert?
    LG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten