Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 1

Heiner Horras


Free Mitglied, Mainz

Goldene Ernte

300 D, keine Montage - so fotografiert, Ausschnitt Original, etwas nachgeschärft, Farbsättigung ganz leicht angehoben,
erster Versuch mal was mit einem Rahmen zu machen, obwohl ich mich da in der Umsetzung etwas schwer tu

Tja, was habt Ihr jetzt dazu zu sagen ;-)
Ich freue mich über konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 1

  • H.J. Schmidt 31. Juli 2005, 13:50

    Sehr schön Freigestellt, den weißen Teil vom Rahmen hätte ich etwas schmaler gewählt. Aber das ist ja Geschmacksache.
    Gruß, Jörg