Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gigalic


Free Mitglied, Paderborn

Goldene Engel auf der Mauer

Tatort Paderborn - Irdische Macht und Himmlische Mächte

Ein Kunstprojekt der Stadt Paderborn im öffentlichen Raum
17. Mai - 2. September 2007

Schutzengel für Paderborn von Ottmar Hörl

Kommentare 3

  • Norbert Woelting 15. Januar 2008, 0:36

    Ja, die Engel. Ein dankbares Motiv, vorausgesetzt man war schnell genug auf Fototour.

    Der Schärfeverlauf und die Perspektive gefällt mir. Links ist mir die Lücke ein wenig groß und kann auch nicht durch den unteren Engel aufgefüllt werden, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
  • MeineSichtweise 12. Januar 2008, 11:43

    ein schöner einstand. willkommen in der fc :)

    den engel in der unteren reihe habe ich erst auf den zweiten blick entdeckt. erst dachte ich er stört, dann fand ich ihn dort gar nicht mal so verkehrt. bei längerem betrachten bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn dort lassen oder wegstepeln würde.
    bei der hellen fläche links an der fassade bin ich es mir aber: weg damit ;)

    ansonsten: oben und rechts könnte der flügel etwas mehr luft vertragen, muss aber nicht unbedingt.
    all in one eine schöne aufnahme. ich mag das motiv sehr und der schärfeverlauf gefällt mir.

    lg
    evelin
  • Joachim Josten 12. Januar 2008, 8:32

    solche Projekte sieht man auch nicht alle Tage - schön, wie Du hier diese Figuren darstellst.

    Gruß Jo

Informationen

Sektion
Klicks 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz