Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Goldene Durchdringung

Goldene Durchdringung

501 7

Uli Geißler


Free Mitglied, Fürth / Bayern

Goldene Durchdringung

Nur einen kurzen Augenblick lang war diese "Goldene Durchdringung" wahrzunehmen, dann verlor sich das Motiv in der Unauffälligkeit. Der Augenblick reichte, um die Aufnahme mitten in Bangkok (Thailand) zu machen.

OM 4, 125 mm, 1:2,8, 1/125 Sek., Fuji Sensia I 100

Kommentare 7

  • Heinz Schumacher 12. September 2001, 11:02

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Den Ausschnitt hättest Du besser wählen können.
    Entweder beide goldenen Linien mittig, nur eine mittig oder diagonal!

    Gruss Heinz
  • zett42 2. Mai 2001, 13:11

    heftig! danke für die erklärung...da ich nicht weiß,wie getrocknete tintenfische in normal aussehen,bleibts auch für mich rätselhaft
    gruß, Sascha
  • Andreas Hurni 26. April 2001, 10:44

    Lässt mich rätselnd zurück - wirkt gut
  • Uli Geißler 26. April 2001, 10:28

    Ihr werdet es kaum glauben, aber es sind getrocknete Tintenfische, die auf einem Gestell hängend vom Gegenlicht der Abendsonne durchleuchtet den vorbeigehenden Passantinnen und Passanten zum Verzehr angeboten werden ;-))
  • Elke Bremer 26. April 2001, 8:15

    Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen: Sehr schönes "abstraktes" Bild. Aber was ist das?
  • Thomas Kienzle 25. April 2001, 20:52

    schömn schaut das aus, würd mich auch interessieren was das genau ist.
  • Michael Kokott 25. April 2001, 20:51

    Nett, ziemlich unergründlich und sehr interessant. Gut gesehen, gut belichtet gut abgepasst!
    Ich krieg auch nicht richtig raus was es sein könnte, etwa sowas wie Licht durch Vorhang?
    Es könnte auch etwas glimmendes in richtung Tabak sein, auf jeden Fall sher schwer zu durchschauen!