Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 14

Matthias Falck


Free Mitglied, Göttingen

goldene Brücke

hm, durch die Komprimierung hat das Foto doch mehr an Qualität verloren als ich gedacht habe.
Ich hoffe es finden sich trotzdem FCler denen es gefällt ;)

Kommentare erwünscht !!

andere:

Nacht + Schnee + Regenschirm
Nacht + Schnee + Regenschirm
Matthias Falck


The Night
The Night
Matthias Falck


Mal ein Test
Mal ein Test
Matthias Falck


Digital Woman / Dani V.
Digital Woman / Dani V.
Matthias Falck

Kommentare 14

  • Gerd R. 23. April 2004, 7:50

    ein schweinegeiles pic. kompliment!
    l.g. gerd
  • Veronika Pinke 18. Februar 2004, 14:08

    klasse,dein bild. auch ich habe daran nichts auszusetzen,im gegenteil,ich wünschte,ich bekäme so etwas auch nur annähernd hin.
    lg veronika
  • Michael Kindtner 10. Februar 2004, 16:55

    Starkes Bild,gefällt mir so wie es ist!
    Grüße,Michael
  • Kerstin Ewerd 2. Februar 2004, 9:20

    Absolut gelungene Umsetzung des Themas Industrie bei Nacht!

    Beschäftige mich selbst gerade mit diesem Thema im Zusammenhang mit DRI.
  • Rafael Mucha 1. Februar 2004, 14:27

    sehr gute Belichtung und klasse Bearbeitung!!
  • Hans Klauck 29. Januar 2004, 0:49

    wow! Golden Gate Bridge zwischen LU und MA ;-)))
  • Roland Zumbühl 28. Januar 2004, 15:02

    Auch aus meiner Sicht stimmt die Schärfe. Das Bild lebt durch das erstrahlte Dreieck.
  • Michael O. L. 28. Januar 2004, 11:29

    find die schärfe auch gut gelegt...muss mathias zustimmen...bei solchen diagonalen kommt sehr schnell ein solcher eindruck...

    gruss micha
  • draußen gibt`s nur kännchen 28. Januar 2004, 10:56

    Das mit dem Schärfen war bestimmt schwierig, war aber das beste, was du machen konntest. Für mich ist es die ideale Schärfe. Man macht es jetzt an den Drahtseilen der Brücke fest, aber wie will man denn die Schräge der Seile sonst bewältigen ? Ich kenne das von der Aufhängung der Autobahnbrücke über den Rhein bei Speyer, genauso ekelhaft zu machen. Man sollte sich den Rest des Bildes mal zu Gemüte führen, dort ist alles top scharf.
    Gut, das Geländer und das angeschnittene Gebäude rechts am Rand, aber sonst eine astreine Fotografie !

    MfG Mathias
  • Ro Land 28. Januar 2004, 10:39

    Zu sehr geschärft? Oder täuscht das ein wenig ... ?
    Ansonsten sehr stimmungsvoll ... gefällt!
    Gruß, Roland
  • Susann Loessin 28. Januar 2004, 9:50

    auch wieder eine sehr schöne arbeit!

    lg, susann
  • Charlotte Steffan 28. Januar 2004, 9:10

    Das soll wohl ein Witz sein ..."denen es gefällt" ... stellst hier ein Hammerbild nach dem anderen rein!!! ;-) Bin total begeistert von deinen Bildern!!!
    LG aus der Nachbarschaft!
    Charlotte
  • Björn U.. 28. Januar 2004, 9:08

    Hi Mathias

    nicht schlecht, allerdings finde ich es etwas überschärft und einen Tick zu hell.
    Das Geländer rechts unten hätte ich weggemacht(entweder per PS oder dort per Eisensäge ;-)) Es verdeckt das Schiff etwas ungünstig, finde ich.
    Klar, ich weiß zwar welche Brücke das ist, aber nicht wo du hier stehst. Tippe auf MA im Hafen, oder ?

    Gruß Björn

  • Sahnefoto Make-Up 28. Januar 2004, 9:00

    Auch super klasse! Ich mag deine Bilder sehr! LG DANI