Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vst


Free Mitglied

Goldene Blätter

Über den Winter zersetzen sich die Farbstoffe, die den Blättern im Herbst noch eine kräftige, rötliche Farbe gegeben haben.
Vor dem Frühjahrsstart haben die Blätter dann fahle , beige oder je nach Licht auch leicht goldene Farbtöne.
Aber auch dann lohnt mal der Blick nach oben !
Gefällts ?

Kommentare 7

  • Goessi 19. Mai 2013, 16:24

    Perfekter Blick in den Himmel mit einem Touch Kunst im Bild. VG Wolfgang
  • Sabine P 7. Mai 2013, 6:17

    hey das ist Klasse !!
    Kommt richtig gut.

    LG SAbine
  • Angela May 22. April 2013, 11:17

    Die Blätter fallen mir regelrecht ins Gesicht und der Blick in den Himmel erzeugt Sehnsucht (z.B. nach dem Frühling, der ja nun auch endlich da ist :-) ) - beides irgendwie schöne Gefühle. Wenn ich das Bild anschaue, macht es mich ein bisschen schwindelig...
    Welche Brennweite hast du benutzt?
    GEFÄLLT!
  • abakus1952 15. April 2013, 10:16

    HEE das muß man erst mal so sehen.
    Und das hast du sehr gut gesehen.

    Gruß Friedhelm
  • Brombeerfink 14. April 2013, 18:58

    Grüße Dich vst, was auch immer das heißt....
    ich schaue mir Dein fantastisches Foto an und komme mir vor wie in einem zauberlichten Tunnel, schwirre durch goldenes Blättergewirr bis ich am Ende zum blauen, wölkchendurchwirkten Himmel gelange.
    Ein auüergewäh lich zauberhaftes Foto. Kompliment
    und liebeGrüße von der Edeltraud
  • ALP.FF 7. April 2013, 14:39

    Wow! Einfach klasse! Die Bildkomposition und Farben sind toll!
  • aureglia 7. April 2013, 9:52

    Fantastica, complimenti ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz