Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

Goldene Beine

Ja, ja, die Sache mit den langen Beinen.. Ursprünglich hatte ich ganz andere Bilder im Kopf, aber in einer kleinen Aufnahmepause lag sie plötzlich dermassen malerisch da...ich musste das Motiv einfach kultivieren.

Aufnahme M645 mit 45 mm WW-Optik, Maschinenprint vom AGFA PORTRAIT 160, mit FS vorsichtig im Kontrast verstärkt.

Kommentare 2

  • Angie Model 28. März 2003, 10:49

    Ich finde es sehr schön und gelungen
    Gruss und Kuss
    Angie
  • Wadim Kahlkopf 28. März 2003, 9:57

    Also ästhetisch gesehent das Bild nicht schön.
    Das eingeknickter Bein des Models bildet eine unschöne Perspektive meiner Meinung nach.
    Was ist mit dem Oberarm? Kuck dir mal die Farbe an.
    Die Farbkonstelation ist nicht optimal.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 2.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz