Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Goldene Acht

ich hielt die Goldene Acht zuerst für einen Zitronenfalter und wunderte mich über die kräftige Farbe - aber es ist ein Männchen aus der Familie der Weißlinge.

Kommentare 18

  • alicefairy 30. Oktober 2014, 17:31

    H*E*R*R*L*I*C*H
    Ganz Top , dein Foto
    Lg Alice
  • Gerhard Haaken 26. September 2013, 21:23

    Auch ganz wunderschön, die Farben sind schon der Hammer. Klasse Makro mit sehr schönem Fokus auf dem Auge.

    LG Gerhard
  • jean tanchot 14. September 2013, 18:33

    tolles bild . schärfe , licht alles bestens. Gruß. Jean
  • blickpunktnatur 14. September 2013, 9:18

    Wunderbare Schärfe.
    LG blickpunktnatur
  • Helga.B. 13. September 2013, 20:30

    Feines Makro und schöne Farben. Hoffentlich bleibt der Sommer noch ein bisschen, damit wir noch lange was von den schönen Faltern haben.
    LG Helga
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. September 2013, 19:54

    Und er ist eine Schönheit ohne Frage.
    Jetzt muss ich noch mal Glückskind sagen, denn man sieht sie nicht sehr oft, ausser natürlich, auf einem Kleefeld, Kompliment für diese herrliche Aufnahme.
    Wochenendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Gunter Gebhard 13. September 2013, 19:46

    Ganz ausgezeichnet mit den Komplementärfarben! Ein im wahrsten Sinne des Wortes glänzendes Foto!
    LG Gunter
  • NaturDahlhausen 13. September 2013, 14:53

    auch deine Goldene Acht ist wunderschön und perfekt von dir festgehalten, herrlich wie die Farben leuchten
    LG
    Sven
  • stefano romei 13. September 2013, 10:15

    a really wonderful makro!
  • Althalus 13. September 2013, 8:38

    Ah, sehr schön erwischt. Meine Begegnungen waren bisher immer höchst unkooperativ. Den lila Farbtupfer als Ausgleich zum Gelb find ich schön.

    LG
    Alex
  • Mary.D. 13. September 2013, 8:07

    WUNDERSCHÖN.......ein sehr gelungenes Foto von dem herrlichen Falter!
    LG Mary
  • kgb51 13. September 2013, 7:46

    Perfektes Foto von dem schönen Falter.
    LG Karl
  • Sigrid E 13. September 2013, 6:02

    Ein sehr hübscher Falter, den du in bester BQ auf den Sensor gebannt hast!
    LG
    Sigrid
  • Biberberti 12. September 2013, 21:53

    Fantastische Makro Aufnahme
    Die 8 sieht aus, wie eingebrannt
    LG Berti
  • Ernst Plüss 12. September 2013, 21:47

    Diese Aufnahme mit den wunderbar leuchtenden Farben, ist Dir aber super gelungen.
    LG Ersnt
  • Hubertus Griesche 12. September 2013, 21:22

    den hast du sehr schön aufgenommen,Schärfe,Licht und Perspektive passen...
    vG Hubertus
  • debild 12. September 2013, 20:57

    oh sieht der schön aus. Hast du toll gemacht. super Makro! lg Debbye
  • Wolfgang Wefers 12. September 2013, 20:36

    Ein tolles Makro, herrlich Farben und die Schärfe ist TOP:
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 400