Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 14

  • Anke Behrendt 1. Oktober 2013, 21:06

    Was für ein Name für dieses wunderschöne, farbenfrohe Flatterwesen! Scharfes Makro! LG Anke
  • barbara hetterich 14. September 2013, 16:44

    Die goldene Acht. Auch hier excellent fotografiert.
    Was hier so wunderbar auffällt, der zarte rosa Rand, daran erkennt man eben wie genial diese Schärfe ist.
    Chapeau
    nochmals vg barbara
  • Hubertus Griesche 13. September 2013, 22:19

    sehr gut mit dem offenen Flügel aufgenommen...
    vG Hubertus
  • Ernst Plüss 13. September 2013, 18:57

    Eine Wunderschöne Aufnahme mit herrlichen Farben.
    LG Ersnt
  • Daniela Boehm 13. September 2013, 0:24

    Perfekt schön ... LG Dani
  • S. Trabe 12. September 2013, 20:38

    Sehr schön - lustigerweise habe ich vor einigen Minuten auch meine erste Goldene Acht hochgeladen ;-)

    LG
    Sabine
  • Nscho-tschi 7 12. September 2013, 19:31

    Wunderschönes Makro
    lg Rosi
  • Prinzessin 2 12. September 2013, 19:30

    Einfach nur schön ..herrlich diese BQ..!!
    lg Ulrike
  • Rainer und Antje 12. September 2013, 19:11

    Ein Falter, den ich erst in diesem Jahr zum erstenmal live gesehen habe.
    Feine Schärfe und Farben.
    L.G. Antje
  • Jessy01 12. September 2013, 18:56

    Glückwunsch zu diesem Fund und dann auch noch so eine tolle Aufnahme - ich bin begeistert !

    LG Jessy01
  • Gerhard Haaken 12. September 2013, 18:26

    ja die Gelblinge gefallen mir immer sehr gut ! Diesen hast du auch sehr schön fotografiert , ein Makro in sehr guter Qualität !

    VG Gerhard
  • Marguerite L. 12. September 2013, 17:58

    Wunderschön,
    bei uns fliegt nichts mehr
    GrüessliM
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. September 2013, 17:15

    Das gefällt mir besonders gut, wegen der zarten Spiels von Rosa und Gelb.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Susanne T. 12. September 2013, 16:38

    tolles model...feine farben und schönes licht...ein top makro.
    lg susanne