Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Goldene Acht #4

nur diese eine Aufnahme hat sie mir gegeben und war dann auf und davon

Kommentare 13

  • Marcel Gierth 13. August 2013, 8:37

    Klasse. Leider waren alle mir begegneten heuer zu hektisch unterwegs. Aber sie fliegen ja noch eine Weile.

    lg

    marcel
  • Ulrich Stefanski 12. August 2013, 9:19

    Wunderschönes Makro mit guter Schärfe und klasse Bildaufbau.
    LG
    Ulrich
  • Malise 11. August 2013, 15:15


    Ist meiner dann doch eine Goldene Acht? Ich war mir auf einmal so unsicher ob Goldene Acht, Hufeisen-Gelbling oder Postillon.

    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
  • Sibille L. 10. August 2013, 22:03

    ...und diese eine Aufnahme ist Dir wunderbar gelungen.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Jürgen Divina 10. August 2013, 21:38

    Besser eine als keine... Sei dankbar für dieses tolle Bild.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Manfred Kreisel 10. August 2013, 21:25

    heute hatte ich ihn auch vor der linse, doch es war immer gras im weg und ich bin umsonst die steile wiese auf und ab ;-) Du hattest da mehr glück - eine feine aufnahme sven. Gruß manfred
  • Reinhard L. 10. August 2013, 17:13

    Ich habe sie, oder den Postillion, in diesem Jahr nur aus der Entfernung betrachten dürfen. Sie waren hypernervös und ständig am Fliegen.

    LG Reinhard
  • Sigrid E 10. August 2013, 17:05

    Wunderschön ist dieser Falter! Knackscharf und in tollem Licht!
    LG
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 10. August 2013, 16:12

    sie sind seeehr lebhaft.Gratuliere zur gelungenen KLASSE Aufnahme.
    lg clem
  • Tine Jensen 10. August 2013, 16:03

    Das kenne ich, aber immerhin! Ich wünschte, dass ich schon mal so weit gekommen wäre!
    LG Tine
  • Heinz Janovsky 10. August 2013, 16:03

    Ein Falter den ich in der Natur noch nie gesehen habe.
    Gruß Heinz
  • Editha Uhrmacher 10. August 2013, 15:52

    der unterschied zweischen goldener acht und hufeisen-gelbling ist mir noch nicht aufgefallen.
    ein schöner schmetterling!
    gruss editha
  • Brigitte Kuytz 10. August 2013, 13:31

    ja es ist wirklich nicht so einfach den Zappel-Falter
    abzulichten - doch das ist Dir sehr gut gelungen
    l. gr. brigitte