Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
635 3

Alexander Pförtner


Free Mitglied, Eschelbronn

Kommentare 3

  • Hans-Peter Merkel 21. Januar 2009, 1:33

    Wohl ein bisschen viel an Reglern gezogen die Farben sind alles andere als natürlich und wirklich scharf sieht auch anders aus. Zudem würde ich auf den Hufeisenklee-Gelbling tippen den der orangerote Saum deutet sehr darauf hin, aber dies ist bei den Gelblingen nicht immer einfach mit der Bestimmung.
    MfG
  • Adrianus Aarts 18. Januar 2008, 0:04

    Klasse aufnahme super Farben und einmalige Schârfe, so eine Falter habe ich noch nie gesehen. DANKE
    LG Ad
  • Tauschers-Photography 17. Januar 2008, 23:29

    tolles Foto,gute schärfe,super farbe

    lg michael