Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus H. Kramer


Free Mitglied

Goldender Herbst im November, oder...

Norddeutschland und seine Findlinge, im Emsland oft gestapelt zu Hünengräbern (Gr. Berßen mit einem begehbarem Grab).

Das der November 2011 noch solche Farben präsentiert, entschädigt für den schlechten Sommer.

Kommentare 2

  • olli27721 24. November 2011, 7:18

    Hallo Markus, da ich die Lichtverhältnisse vor Ort kenne ist Dir das wirklich gut gelungen.
  • Rainer Beneke 22. November 2011, 11:30

    Schöne Verbindung von Natur und (natürlicher) Spiegelung. Hier gefallen mir die gegenläufigen Diagonalen besonders gut. Ein feines, farblich gebremstes Herbstabschlussbild.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz