Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Golden tree

Nächstes Bild meiner Himmelsserie.

Verwendung von eigentlich nur zwei Fotos aber in verschiedenen Bearbeitungsebenen.
Den Berg mit Turm gibts in natura. Ist die Heuberger Warte bei Rottenburg.

Sony DSC 717 + EBB

Kommentare 22

  • Alexander Goretzky 21. April 2013, 12:33

    :-) Das einzige Bilder in der fc von der Heuberger Warte :-) Mal sehen, ob ich das so auch zu sehen bekomme. In gut einer Woche ziehe ich an den Fuss des Heubergs.

    LG
    Alexander
  • Sabine P 24. November 2004, 21:34

    sehr schön...ein Lichtblick..das Leuchten im Herbst....

    LG Sabine
  • Veronika Pinke 17. November 2004, 16:11

    warum hab ich das erst jetzt gesehen ?
    irre gut,wunderschöne farben und licht-mein favorit.
    gruss veronika
  • Frank Fiedler 11. November 2004, 21:45

    starke wolkenformation.
    lg ff
  • Jannis G. 22. Oktober 2004, 9:01

    Ein wunderschoenes Spiel mit Licht und Farbe
    vg
    Jannis
  • RiKeMa 21. Oktober 2004, 21:07

    @Blues: Danke .... ich habe die zwei Fotos nicht "Im Ganzen" überlagert, da waren schon mehrere Teile davon drin... ich denke dennoch, man muss sich auch mal beschränken.
    Mit 3 D habe ich gar keine Erfahrung, müsste man mal ausprobieren, reizt mich aber auch nicht so sehr. Das Format länglicher zu machen, hatte ich mir auch überlegt, entschied mich aber dann, den ganzen Himmel drin zu lassen, da er ein großes Gegengewicht zum kleinen Baum bilden sollte ...
    Grüßle von Rike

    @ Blues Nachtrag: Schau mal zu den ersten Anmerkungen ... :-o
    Lg Rike
  • Blues hardy 21. Oktober 2004, 20:46

    nachtrag:
    ganz links sieht man, dass dir eine ebene verruscht ist.
  • Blues hardy 21. Oktober 2004, 20:17

    hallo rike,
    sehr stimmig und sagt mir zu.
    jedoch schwer von außen her zu beurteilen,
    ob da noch mehr *drin gewesen wäre.
    ist nicht so einfach, das überlagern von 2 fotos.
    daher mal ungeachtet der problemaitk,
    ob machbar oder nicht.
    vielleicht etwas queriger, nur einen kleinen tick von oben schneiden.
    quer bringt immer etwas mehr an weite, nicht nur die höhe
    den *kleinen* hellen baum vielleicht klarer zeichnen.
    das licht gefällt mir hier besonders.
    mit den nebelebenen spielen und zwar in der landschafts-tiefe.
    könnte mir einen 3 d effekt darin vorstellen.
    wie gesagt, ob es machbar ist und es besser wirken würde, kann ich nicht sagen.
    gruß vom blues und tschüss
  • Era II 21. Oktober 2004, 14:55

    tolle stimmung zeigst du wieder!
    die farben sind der hammer.gute arbeit!

    gruß livia
  • RiKeMa 19. Oktober 2004, 17:54

    @alle: Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen :-)))))
    @ D.A.: Von allem ein bisschen, ich liebe alles Kreative (ist das Reiten ja auch ... man formt ein Pferd ...), aber die Musik liegt mir besonders am Herzen...
    Grüßle von Rike
  • D. A. 19. Oktober 2004, 16:58

    das bild leuchtet richtig! hast wieder mal eine eigene stimmung erzeugt.
    was lese ich da: du singst auch? du bist ja ein richtiges multitalent! fotografieren, reiten, singen.......... und meisterhaft schnipseln ;-)
    lg d.
  • RiKeMa 19. Oktober 2004, 16:45

    @ Reinhold: Danke für deine moralische Unterstützung ... meist ärgere ich mich selbst, wenn ich auf einmal Macken sehe und überlege mir dann, ob es sich lohnt, es nochmal nachzubessern. Meist mach ich das auch gleich, lade sie aber nicht immer hoch... In diesem Fall fand ich es auch nicht nötig ... auch wenn ich mich geärgert habe ...
    Und das mit der Livemusik stimmt .... ist mir auf der Bühne auch schon passiert ... singe nämlich auch ;-) (bin aber kein Star 8-) )
    Grüßle von Rike

    Grüßle von Rike
  • Reinhold Bauer 19. Oktober 2004, 16:36

    Beeindruckend, was du hier für eine Stimmung erzeugt hast. Du beweist ein feines Gespür bei der Zusammenstellung von einzelnen Pics.
    Und deine kleine Schwachstelle links unten:
    Ist so ähnlich, als wenn bei einem supergeilen Live-Gig der Star einen einzigen Ton danebensetzt ;-)

    lg reinhold
  • Martin Perdun 19. Oktober 2004, 15:27

    deine Schwefelwolken sind einfach genial! freu mich schon auf mehr davon!

    Gruß, Martin
  • frei im süden... 19. Oktober 2004, 9:01

    wow, herrliche lichtstimmung die du da gezaubert hast! gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Poems ...
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz