Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NAVIGATOR 755


World Mitglied, Meerbusch /NRW

Golden sun down. II

Das gleiche Motiv, nur ein anderer Schnitt. Welche Variante ist empfehlenswerter?

Kommentare 7

  • Johann Dittmann 16. Mai 2009, 16:38

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen, in diesem schoenen Abendlicht.
    VG
    Hans von down under
  • Stefan Kuba 11. Mai 2009, 21:49

    Geschmackssache - mir sagt das auch schon zu, jedoch bräuchte der Kahn mehr platz vorne (er bewegt sich aus dem Bild) und li unten fehlt etwas (leerer Raum) - trotzdem find ich das Bild stimmig.

    LG Stefan
  • Jelzin 11. Mai 2009, 20:36

    Hättest ja mal das andere verlinken ;-) können ich
    Also das finde ich schon mal recht ordentlich ansprechend und nebenbei bea ist klasse
  • Manfred Schwedler 11. Mai 2009, 20:08

    Mir persönlich gefällt die erste Variante besser.
    Die zweite Version ist mir zu eng beschnitten.
    Es geht zuviel von der schönen Himmelsstimmung, welche sich auch auf der Wasserfläche zeigt, verloren.
    LG Manfred
  • Sadie3 11. Mai 2009, 19:11

    wunderschöne Farben und Licht
    gefällt mir sehr
    LG Sadie
  • creat 11. Mai 2009, 19:06

    technik und sonnenuntergang keine übliche mischung
    fazit: gefällt mir +++
  • Bernd1959 11. Mai 2009, 19:01

    Eine sehr schöne Lichtstimmung. Gefällt mir sehr gut. Lg Bernd