Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

h0llywut


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Bernd Hauswald 11. November 2013, 17:43

    Guter Bildschnitt, dazu ein fantastischer Sonnenuntergang.
    lg bernd
  • seraph69 14. September 2013, 18:25

    So viel Glück muss mann mal haben.... Das ist echt der Wahnsinn. Wirklich tolle Aufnahme!
  • h0llywut 14. September 2013, 8:21

    Nein, da ist rein gar nichts nachgefärbt. Es hatte fast den ganzen Tag fast geregnet, nur dort wo sie Sonne unterging war ein schmaler Streifen ohne Wolken. Das Schauspiel dauerte vielleicht nicht einmal eine Minute, danach war alles wieder normal. Ich hab ne komplette Fotostrecke mit den unterschiedliche Phasen der Verfärbung gemacht, wobei DAS hier der Moment des Höhepunktes gewesen ist :-)
  • seraph69 14. September 2013, 0:51

    Die Farbgebung ist echt der Wahnsinn. Ist das Nachgefärbt oder so aufgenommen? VG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 11.0 mm
ISO 100