Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

Golden-Redriever Portrait

Er heißt Alf ist 5 Jahre alt , und ist mir in den Feldern beim Mountainbiken endgegen gelaufen,ich mußte die Besitzer einmal anhalten um ebend 3 Schüsse zu machen.....

Kommentare 3

  • Liebesfalter 25. April 2013, 23:26

    Was für ein Blick, da wird jeder weich! Super Tierportrait, Klasse fotografiert, ich bin begeistert. Gruß Falter
  • Kai Koslowski 9. April 2013, 19:10

    jooo danke , habe mitlerweile meine Kamera oft dabei
  • Andreas (Andi) Wagner 9. April 2013, 13:08

    Was manche Leute zum Moutainbike-Fahren alles mitnehmen.....
    Aber es hat sich gelohnt. Ihm strahlt auch der Schalk aus den Augen.
    Nun kannst Du Dir auch einen Goldie holen und zum Ausgleich ein wenig joggen gehen. ;-)
    Mit Kamera selbstverständlich.

    LG Andi

Informationen

Sektion
Ordner Sport,skate,bike
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 47.7 mm
ISO 100