1.136 15

Marc M.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 15

  • NCC 1701 27. Januar 2006, 1:50

    superklasse!!
    lg, sara
  • Hubert Reuther 6. Oktober 2005, 9:35

    Ähhhhh..... was heißt "Dynamikumfang von 1.500.000:1"
    bitte klär mich mal auf :)!
    Gruß
    Hubert
  • Hubert Reuther 23. September 2005, 1:44

    Meine Güte!...das ist ja Wahnsinn!
    Respekt
    Gruß
    Hubert
  • Gerda S. 23. Juli 2005, 12:45

    Am 6. August bin ich dran:-))))))) Leider war ich indisponiert letzte Woche:-(( Gut hast Du sie so festgehalten. Sogar der Terminal hält sich unscheinbar im Hintergrund. ! Am Tage dominiert er einfach zu stark:-( Gruss Gerda
  • Herr Herrmann 20. Juli 2005, 18:12

    ...sehr gelungenes DRI. Ein Schiff im Wasser bei diesen Belichtungszeiten noch scharf abzubilden ist bestimmt auch nicht einfach...

    Gruß, Lutz
  • Marc M. 20. Juli 2005, 17:23

    @Ralf, danke. *gg*

    Es ist ein HDRI. Etwas mehr Infos findest du im zweiten Kommentar über deinem.

    > Welche Software hast Du verwendet?

    Meine selbstentwickelte Software.

    > Und wieviel Belichtungsreihen?

    Ähm, eine Belichtungsreihe, um deine Frage exakt zu beantworten ;-) Ok, ok, es waren 11 Bilder. Die vielen Bilder reduzieren bei der verwendeten Technik das Rauschen. Da die Bilder automatisch zusammengerechnet werden, ist das aber kein Problem.

    Noch ein paar Infos mehr:

    Blende: 5.6
    ISO: 100
    Qualität: RAW
    Belichtungsreihe: 6 3.2 1.6 0.8 0.4 1/5 1/15
    1/40 1/100 1/250 1/640

    Kamera: Canon 20D
    Objektiv: Canon 24-70mm 2.8 L USM

    LG Marc
  • Rt - Foto 20. Juli 2005, 16:52

    Die Fahne ist unscharf
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ok Spaß beiseite - richtig große Klasse! Gefällt mir sehr gut. HDRI? Welche Software hast Du verwendet? Und wieviel Belichtungsreihen? Ist das prinzip anders als bei DRI?

    VLG
    Ralf
  • frei im süden... 20. Juli 2005, 12:29

    ist echt der hammer wieder.. muss dein programm doch endlich mal zum laufen bringen...
  • Marc M. 20. Juli 2005, 11:58

    @Heinz H., danke.
    @B .O.A., danke ;-)
    @Matthias, danke.
    @Gero, danke. Jupp, ist aus einem HDRI mit einem Dynamikumfang von 1.500.000:1. Wohlgemerkt, ein PC Monitor schafft bestenfalls 100:1.

    LG Marc
  • frei im süden... 20. Juli 2005, 11:24

    wow.. sowas von genial.. wieder nen hdri oder?
  • Matthias Bruckschlögl 20. Juli 2005, 11:12

    was für ein Lichtermeer. Mir ist im Urlaub in Kroatien mal so ein Poot in der Nacht begegnet. Man hat den Eindruck, als ob an einem eine Stadt vorbei schwimmt.

    Mir gefällt vor allem, daß du die Umgebung auch noch hell erscheinen läßt. So sieht man auch den Vordergund. Das wertet meiner Meinung nach das Bild auf.

    Matthias
  • Thomas und Birgit Niebergall 20. Juli 2005, 11:06

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Thomas
  • Abstrakte Welt 20. Juli 2005, 11:06

    fein fein fein. kommt gut.

    viele grüße,
    boa

Informationen

Sektion
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz