Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 8

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Golden Pool

Ein etwas hochtrabender Titel für eine simple "Drecklache" :-)

Buckskin Gulch, September 2012

[ Nikon F6 | AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D | Fuji Velvia 50 ]

Gluthauch
Gluthauch
Philipp Leibfried

Kommentare 8

  • Bernd Nowack 17. März 2014, 17:43

    ganz toll belichtet - ich weiss , wie schwierig das dort unten ist! Gratulation zu diesem Bild.
    LG Bernd
  • ingrid320 19. August 2013, 13:53

    Du zeigst doch durch Dein Foto, dass diese Pfütze ihren Namen zu Recht bekommen hat. Fantastische Aufnahme mit schönen Farben und tollem Schnitt.
    VG Ingrid
  • Hotpixel 17. August 2013, 14:05

    feine Aufnahme - gefällt!

    LG Stefan
  • Pauschaltourist 16. August 2013, 23:38

    Durch die Spiegelbild bekommt das Foto seine Würze.
    Gruß Siggi
  • achimpictures 16. August 2013, 19:49

    Sehr schön getroffen, Philipp! Das Foto ist sowohl farblich als auch von seinem Aufbau her sehr gelungen. Die Spiegelung macht das i-Tüpfelchen.
    VG Achim
  • jeverman 16. August 2013, 16:42

    Ganz hervorragender Bildaufbau.
    Wirkt sehr intensiv auf mich!

    LG Andreas
  • Karl-Bauer 16. August 2013, 16:38

    Bildaufbau und Belichtung vom Feinsten!
    LG vom Karl
  • realmacgyver 16. August 2013, 15:52

    Die Spieglung ist cool. Hier muss man sich erst orientieren, ist es eine Pfütze oder ein Loch, durch welches der Himmel lugt. Ich habe mich auf Pfütze festgelegt :-) Schönes Foto und mal was Anderes statt der immer wieder selben Fotos. Gruss, Stephan.

    inscriptio
    inscriptio
    realmacgyver