Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
golden orb spider

golden orb spider

24.721 175 Galerie

Oliver Schiebek


Pro Mitglied, Düsseldorf

golden orb spider

Aus meiner Serie "Wunderbares Australien"

D200@105mm f11 3s ISO100

Da wurde es sogar mir anders, denn die Länge der Spinne von den Vorder- bis zu den Hinterbeinen entspricht in etwa der Länge meiner Hand. Der Körper hat etwa die Größe eines Daumens.


Im Flug erwischt:

Flug der Pfeifgänse
Flug der Pfeifgänse
Oliver Schiebek


Spinnenalarm:




Vielen Dank an Paul 108 für den Vorschlag!

Danke auch an alle Voter!

Kommentare 175

  • Jacoby Alain 30. Juni 2014, 19:28

    Eine Fantastische Aufnahme klasse schärfe herrlich
    mfg Alain
  • boerre27 22. November 2008, 0:00

    Sehr beeindruckend - war sie denn so giftig wie eine Trichternetzspinne oder ist das nicht eher die Art von Spinnen, die diese ganz spezielle Seite für Fallschirme spinnen ? Eine geniale Aufnahme !

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Juliane Meyer 11. August 2008, 13:16

    Was für ein schönes Tier!
    LG
    Juliane
  • D O C 28. Juni 2008, 18:19

    ein ganz tottes Bild! DOC
  • Ralf Dressel 3. Mai 2008, 12:07

    wow,wow das ist ja wahnsinn,na klar Sternchen++++++
    l.g.ralf
  • Inga St. 27. Januar 2008, 14:01

    Eine beeindruckende Aufnahme. Und dank deines informativen Textes weiß ich, dass die Spinne genau da lebt, wo sie hingehört - - am anderen Ende der Welt!

    Lg, Inga
  • Sarah Kern 12. Januar 2008, 1:05

    als wenn die spinne auf einer glasscheibe steht...total klasse und diese aufnahme von allen details so genau...einfach super...
    lg sarah
  • Androeschen 8. Januar 2008, 10:48

    Wow,
    was nicht alles gibt?
    Lg Andy
  • .Ex 3 4. Januar 2008, 19:38

    Wow, der Detailumfang ist wirklich groß, herrliche Aufnahme.
  • Foto-Setterich 8. September 2007, 10:01

    Ist aber auch ein sehr gelungenes Foto.
    Ein tolles Licht das auf den Spinnen Kopf scheint.


    Gruß
    Peter
  • Stephan Hanke 8. September 2007, 0:42

    Der "golden orb spieder" hat sich den Stern wirklich verdient. Auch hier wieder: Ein Hammerbild!

    vG, Stephan
  • Marlis E. 6. September 2007, 12:28

    Herzlichen Glückwunsch auch hierzu!
    Soieht aus, als würde der Spider übers Wasser laufen, ist aber wohl das Radnetz. Tolle Perspektive! Sehr schöne Farben hat das Tier, in welcher Umgebung lebt es denn? Dassman als Spinne dort so bunt sein darf...na ja, bei der Größe....
    LG Marlis
  • Meike Simon 3. September 2007, 14:37

    :) gratulation...
    Das Bild ist ja wirklich der Oberhammer... mir fehlen die Worte.. ganz toll...da stimmt einfach alles..
    Lieben Gruss Meike
  • Silvia Göldner 3. September 2007, 14:25

    All I can say is WAOH ;)

    ich hätte vor seinem Spinnenmonster die Flucht ergriffen!
    LG
    Silvia
  • Jürgen L. 2. September 2007, 22:28

    das ist mal ne geile Spinne
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 24.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. August 2007
247 Pro / 241 Contra

Öffentliche Favoriten