Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Oliver Schiebek


Pro Mitglied, Düsseldorf

golden orb spider

Aus meiner Serie "Wunderbares Australien"

Der Spinnfaden dieses mehr als handtellergroßen Tierchens hat eine goldgelbe Farbe. Ihre Eikokons sehen deswegen wie güldene Kugeln aus. Daher auch ihr Name.

Kommentare 17

  • richter.f 18. Dezember 2011, 13:43

    Klasse Farben, tolle Schärfe und geniale Freistellung des Stars im Bild !
    VG, Frank
  • Ulrich Freischlad 16. September 2011, 20:08

    Hallo Oliver,
    die Spinne wirkt toll! auch wegen der Lichtführung. Netz auch prima erfasst. Mich stören die hellen Blätter im Hintergrund. Aber bei Wildlife Aufnahmen muss man das wohl in Kauf nehmen.
    LG
    Ulrich
  • JulieS 10. September 2011, 15:11

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh....
    schnell wieder wegklick :-)
  • sisley 9. September 2011, 18:18

    die schaut ja wunderschön aus - und gut getroffen
    lg sisley
  • Christoph Nieder 7. September 2011, 19:17

    Klasse Foto.
    Gruß Christoph
  • Sabine Hack 7. September 2011, 17:50

    Handteller groß???
    Sehr fein, wie man alles sieht. Das Netz der Spinne ist sehr schön drauf!
    LG Sabine
  • Rotmilan 7. September 2011, 16:09

    top teil , sauber fotografiert

    klaus
  • Philipp Steiger 7. September 2011, 13:16

    Feines Makro mit passendem Rahmen! Die Farben der Spinne harmonieren mit dem Hintergrund und die knappe Schärfentiefe sagt mir zu:)
    LG Phil
  • Nadja Ma. 7. September 2011, 8:14

    Ihhhhh, dein Model gefällt mir zwar überhaupt nicht :P aber das tut der Aufnahme nichts ab! Klasse Schärfe!

    VG Nadja
  • Marguerite L. 6. September 2011, 22:52

    Sehr schön und lichtvoll ...
  • Yeppie 6. September 2011, 20:11

    Super Farbkontrast, super Foto.
    Gruß
    Markus
  • Michael P.-Becker 6. September 2011, 19:42

    Herrliche Nahaufnahme !!!
    Herzliche Grüße Michael
  • HYZARA 6. September 2011, 18:35

    wow, ein 1a-Makro :-) der weiche grüne Hintergrund dazu ist perfekt. Liebe Grüße, HYZARA
  • Klaus Blum 6. September 2011, 18:25

    Klasse Foto von dem riesigen Tier und das dann noch in diesen herrlichen Farben.
    Handtellergroß?, bestimmt mit Beinen.:-)

    vG,Klaus
  • Rainer Klassmann 6. September 2011, 17:40

    Ein wirklicher strech-artist. Tolle Doku.
    lg Rainer
  • Heinz Janovsky 6. September 2011, 17:25

    Feines Makro der exotischen Spinne.
    Gruß Heinz
  • fotomarion 6. September 2011, 15:52

    hmmm, klasse abgelicht aber mir reichts bei der größe so als foto ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Australien
Klicks 596
Veröffentlicht
Lizenz