Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

IngoS


Free Mitglied, Hessen

__Golden Night__

Tja, was soll ich sagen? die kamera auf den tisch gelegt, den auslöser gedrückt. fertig.
war gestern ein klasse abend: super nette leute, leckeres essen vom grill, gutes edelstoff bier...einfach gute stimmung :-)

aufgenommen mit: canon 20d + sigma 28-70mm

Kommentare 7

  • Peter M.. 26. Juli 2005, 23:35

    Die Position der Cam und das Licht wirklich irgendwie richtig gut! Wirkt so gemühtlich.

    Und der Rahmen passt auch sehr gut dazu.
  • IngoS 26. Juli 2005, 22:10

    @ jutta
    die voll autom. ging nach zwei flaschen schon richtig los,...ein böses zeug :-)

    @Beat Richatz
    tagebücher waren es definitiv nicht, weiß auch nicht mehr so genau, glaube das war ein handy und ein handtuch, weiß nicht mehr sogenau...
  • J.u.St. Pics 26. Juli 2005, 20:19

    Quasi Super-"Voll"-Automatik...
    Gelungen!
    LG Jutta
  • Ruschel 26. Juli 2005, 19:51

    cool, gefällt mir echt gut :-)
    das glas hatte ich auch mal ist aber leider puttegeht

    LG
    Sarah
  • Tim Jonathan 26. Juli 2005, 19:50

    richtig uhrig ... :D
  • Sebastian Kobel 26. Juli 2005, 19:42

    sehr schöne lichtstimmung.
    gruss

    sebastian
  • Fl. ST. 26. Juli 2005, 19:31

    strimmung ist gut im bild gefangen

    gefällt mir

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz