Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

golden moments- magic light2

Genau 1 Jahr ist es her, der Grand Canyon im Morgenlicht...

Kommentare 21

  • Torsten Mann. 12. Januar 2006, 6:45

    interessante Bearbeitung und eine faszinierende Landschaft .... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Wolf I 11. Januar 2006, 11:05

    @Ingo, merci.

    @Anette, ja ,das fand ich auch damals, einfach atemberaubend, danke schön.

    @Silvia, danke, na wenigstens Du hältst zu mir bzgl Rahmen ...;)))

    @Schattengräfin, look at it:

    Magie des Lichts4
    Magie des Lichts4
    Wolf I


    @Martina, wenn ich es bisher nur ahnte, jetzt weiss ich definitv, dass Frauen sich immer ganz einig sind ...;)))

    Danke für Deinen Comment, ich weiss selber nicht mehr, wie ich das gemacht habe.....


    Lg Wolf
  • Martina Brand. 11. Januar 2006, 10:58

    *lach*
    Von mir bekommst Du "standing ovations" für das Bild - so wie es hier ist. Der Rahmen hier gefällt mir besser :O).
    (woran Du gut erkennen kannst, daß Frauen einfach nicht wissen, was sie wollen ;O))

    Das kommt total klasse!! Und mir gefällt, daß das Bild nicht monochrome, sondern irgendwie ganz anders ist. Keine Ahnung, wie Du das gemacht hast, aber die Farbgebung ist ´ne Wucht und wirkt prima zu dem Motiv.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Schattengraefin 11. Januar 2006, 0:20

    Dieses Bild in dieser Bearbeitung mit schwarzem Rahmen .... bitte!
  • I admine I 10. Januar 2006, 22:28

    Ich finde es toll!! Einfach traumhaft schön in dieser Bearbeitung. Für mich passt es sehr in diesem Rahmen.
    lg silvia
  • Ingo Albrecht 10. Januar 2006, 20:20

    Wolf die Farbstimmung kommt hier perfekt rüber, für mich eine sehr gute Aufnahme.

    LG Ingo
  • Wolf I 10. Januar 2006, 18:01

    @Marina, Danke für die weiteren Anregungen.
    @octavia, Danke Dir auch sehr.
    @Sylvia, Danke, freue mich, dass es Dir gefällt.
    Lg Wolf
  • Sylvia M. 10. Januar 2006, 16:30

    Wunderschön. LG Sylvia
  • Octavia Mycielski 10. Januar 2006, 16:18

    grand canyon mal anders--färbung finde ich aber sehr ansprechend--auch der breite rahmen ist hier sehr gut gewählt--
  • Verrücktes Huhn 10. Januar 2006, 15:45

    Mit dem schmalen Rand wirkt das Foto wie ein Märchenzauber, man konzentriert sich ganz intensiv auf das Motiv und nicht um das rundherum!
    Bei "schwarz" hätte ich den Rand sogar noch schmaler gesetzt *ich nun wieder*
    Ev. hätte ich einen ganz gamz schmalen weißen rand gesetzt, eben ev. !!!!

    LG noch einmal Marina
  • Wolf I 10. Januar 2006, 13:48

    @Britta, merci, freut mich sehr.
    @El Len, Sa HE, Marina, so, Ihr habt es gewollt, hier mein Kompromiss-Rahmen:



    Ich erwarte Standing Ovations...
  • Britta Lamberty 10. Januar 2006, 13:46

    traumhaft gut!
    LG Britta
  • el len 10. Januar 2006, 12:20

    Wirkt im Thumb irgendwie so unscheinbar - aber da steckt viel drin! Gefällt mir sehr - auch wenn ich den Rand hier wohl schwarz gemacht hätte, so finde ich ihn ein wenig zu hart zum Motiv.
    lg ellen
  • SA HE 10. Januar 2006, 10:55

    wau...kommt auch gut, mit dieser Bearbeitung. Wobei ich Marina Recht geben muss: der schmalere Rahmen gefiel mir auch besser....Aber ich kenn das: man will halt mal was anderes testen ;-D

    LG
    Sabine
  • Wolf I 10. Januar 2006, 10:53

    @alle, merci, freue mich, dass Euch meine Bearbeitung und das Foto gefällt.

    @Marina, naja, ich experimentiere halt ab und an,
    das Foto hatte ich ja schonmal drin, mit kleinem Rahmen:

    Magie des Augenblicks
    Magie des Augenblicks
    Wolf I

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz