Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
744 4

Benedikt Reinefeld


Free Mitglied, Oberhausen

golden light

Ein ganz besonderer Dank an Astrid N. als Model und an Kathrin Butz für das Make-up
Es war sehr schön mit Euch.

Sorry für die netten Anmerkungen, habe eine Kleinigkeit ändern müssen.

Bisherige Anmerkungen:

Dietmar Bührer, heute um 11:30 Uhr
herrliches Porträt einer hübschen Frau. Liebe Grüße, Dietmar

André Irlmeier, heute um 11:41 Uhr
super gemacht !!! endlich mal ein porträt hier das nicht vor weissem oder schwarzen hintergrund karton geknipst wurde

Kommentare 4

  • Claus Zimmermann 13. Juni 2005, 17:46

    Mir gefällt es auch...besser als mit weit augerissenen Augen...und das mit der Komprinierung kriegen wir auch noch hin.

    @Michael: ich denke nicht das er es vergrößert hat.

    Gruß Claus
  • Reiner G. 12. Juni 2005, 13:07

    Sie schaut vermutlich etwas gegen die Sonne. Aber mich stören die leicht geschlossenen Augen nicht. Ein faszinierendes Bild.
    LG
    Reiner G.
  • Rolf Simmerer 12. Juni 2005, 12:32

    was soll ich dir sagen
    klasse
    gerade durch die geschlosenen augen hat der blick was
    lg rolf
  • Saint Joe 12. Juni 2005, 12:26

    YO - schönes Model in einem
    sehr schönen (Sonnen)Licht !

    Joe