Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergeule


Free Mitglied, Villach

golden leuchtet der Atlantik,

man steht am Ufer und die Welt wird leise -

Kommentare 17

  • ALLWO 9. Dezember 2014, 10:05

    Das Licht und die ( gefühlte ) Einsamkeit in Deinem
    wundervollen Motiv kann mich echt begeistern ..
    schreibt Dir der Wolfgang mit ganz viel Lob über Dein
    in allen Belangen wirklich herrliches Bild
  • -- Thomas -- 1. August 2014, 2:17

    Hallo Sonja,
    schöne Komposition. Gefällt mir gut!
    LG Thomas
  • struz 24. Juni 2014, 1:48

    Sieht in diesem Licht sehr schön aus.
    LG Struz
  • Jörg Uhlemann 21. Juni 2014, 12:58

    Das Meer ist für mich auch immer ein Ruhepol.
    Tief durchatmen und genießen, vor Ort und auch bei Deinem Bild.

    LG Jörg
  • sabjoni 20. Juni 2014, 21:32

    Eine absolut traumhaft schöne Aufnahme. LG Sabine
  • Agapy 20. Juni 2014, 12:02

    Das Gegenlicht hat diese Flußmündung wunderbar vergoldet. Dieser Praia do Carvalhal ist außerdem noch ein sehr naturbelassener Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.
    LG Roswitha
  • Gerlinde Gottschalk 19. Juni 2014, 10:23

    Meine Güte da kommt Fernweh auf....ist das schön.....Licht und Farben dazu die Landschaft...ich bin begeistert.
    LG.Gerlinde.
  • Ingrid Hoffmann 18. Juni 2014, 9:48

    Wunderschön zum entspannen ich hoffe Du genießt es auch
    LG Ingrid
  • Hozi 17. Juni 2014, 10:25

    die Kontraste gefallen mir; stimmungsvoll
    vG
  • Foto Pedro 16. Juni 2014, 17:23

    Macht einfach was her ++++++
    LG Pedro
  • FlugWerk 16. Juni 2014, 6:17

    Stimmungsvoll mit dem Licht. LG Tina
  • Benita Sittner 15. Juni 2014, 22:41

    ....wirklich wunderbar.....ich bewundere gerade die Vielfältigkeit die das Wasser hier hergibt....ganz weit draussen die rauschenden Wellen....dann weiter vorne sanfte auslaufende Wellen und ganz vorne rechts eine kleine ruhende Wasseroase....richtig toll eingefangen...VLG Benita
  • Wolfgang Heid 15. Juni 2014, 21:58

    Traumhaft schön. Wunderbares Licht. Ja, und der Vogel links im Bild, wertet das Ganze noch auf. Ich bin echt beeindruckt.
    Lg. Wolfgang
  • kgb51 15. Juni 2014, 21:11

    Das ist ein Traumstrand, wunderbar von dir gezeigt. Da kann ich anfangen vom Urlaub zu träumen.
    LG Karl
  • Riff 15. Juni 2014, 20:52

    Eine schöne Aufnahme in einer prima Qualität, den Moment wunderbar eingefangen.
    LG Riff