Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Auerbach


Free Mitglied, Meerane

Golden Jubilee Bridge At Night

Tagsüber wäre ich wohl dort am Boden überrannt worden...

Kommentare 3

  • Bert Harzer 22. April 2008, 7:25

    Perspektive gefällt mir sehr gut, glaube trotzdem nicht, dass man Dich "überrannt" hätte, Grüße Bert!
  • Michael Auerbach 20. April 2008, 2:29

    Du hattest natürlich Recht, danke für die Korrektur und die Anmerkung.

    Alles Gute,
    Michael
  • CappuKatz 20. April 2008, 2:18

    Die Millenium Bridge ist das aber nicht. Eher Jubilee oder eine die ihr ähnlich sieht.
    Perspektive an sich gefällt mir, aber irgendwas fehlt mir noch. So der letzte Pfiff...
    LG Ines