Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

golden hour

30.08.2003

CANON EOS D60
SIGMA 28-300mm Hyperzoom

Rotkäppchen - 30.08.2003
Rotkäppchen - 30.08.2003
Ralf Engel

Schauerwolke - 31.08.2003
Schauerwolke - 31.08.2003
Ralf Engel

Kommentare 6

  • IP Eyes 3. September 2003, 19:07

    geniale stimmung eingefangen, träum
    lg, Ina
  • Günter Lange 1. September 2003, 7:54

    Wieder ein Superlicht. Auch der Ausschnitt ist gut gewählt. Lediglich unten würde ich noch ca. 1cm entfernen.

    Viele Grüße, Günter
  • Joachim Kretschmer 31. August 2003, 23:57

    Hallo Ralf,
    die Lichtspiele in allen 3 Fotos sind sehr vielfältig und gefallen mir ausgezeichnet. Auch ich sammle solche Wolken-"Spiele" in Verbindung mit Monat und Sonnenstand, aber leider habe ich nur einen "städtischen" Horizont zur Verfügung :-)).
    Viele Grüße, Joachim.
  • Günter Rolf 31. August 2003, 23:15

    ein super himmel ist das, ralf.
    das bild hat was von freiheit, weite, abenteuer, um nicht zu sagen >malboro< ;-))).
    . lg günter
  • Anne G. 31. August 2003, 20:22

    diesen moment vor der entgültigen dunkelheit genieße ich immer sehr. du hast ihn wunderbar festgehalten, lieben gruß, anne
  • Katrin Peters 31. August 2003, 19:56

    Solche Wolken- und Farbenspiele der Natur finde ich auch immer sehr imposant. Gefällt mir sehr gut und wirkt schon fast ein wenig bedrohlich.
    Gruß Katrin