Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

u.w.e


Free Mitglied

Kommentare 3

  • scubaluna 17. Oktober 2013, 7:46

    Knackiges und knalliges Portrait. Sehr sauber belichtet und mir sehr guter Schärfe. Bezüglich Bildschnitt sehe ich es ähnlich wie Sven.

    Grüsse Reto
  • Kurt W. Gross 11. Oktober 2013, 9:51

    Phantastisches Portrait, leuchtende Farben, gut in szene gesetzt,

    LG
    Kurt
  • Sven Hewecker 11. Oktober 2013, 7:10

    Kommt so natürlich sehr deutlich beim Betrachter an, unterstützt wird diese Wirkung natürlich auch noch durch die 'schrille' Farbe. Der Fokus liegt sehr schön auf den Augen und bei genauerem Hinsehen, kann man sogar die Glakörper der Linsen erkennen. Mir ist ein wenig zuviel Platz über dem Seepferdchen, das soll aber nur ein marginaler Einwand sein.
    LG aus HH
    SVEN

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1