Zurück zur Liste
...golden glance....

...golden glance....

1.343 25

Jessi.S


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

...golden glance....

Vielen lieben Dank an fotografie norbert josefsson


>> Wenn ich in deine wunderschöne Augen seh',
seh' ich, wie meine Liebe zergeht,
wie mein Herz zu pochen beginnt
und es dann Flammen fängt.
Wie es in meinem Bauch zu kribbeln beginnt-
und alles nur,weil du es zum Brennen bringst! >>

Kommentare 25

  • LauraS. 1. März 2008, 13:40

    super blick und tolles outfit:)
    :-*
  • LauraS. 1. März 2008, 13:40

    super blick und tolles autfit:)
    :-*
  • Oliver E. 20. Februar 2008, 19:01

    Klasse Licht - das hat was!

    VG Olli
  • Uwe Einig 20. Februar 2008, 6:45

    Klasse! Wunderhübsches Gesicht, schöne Licht-/Schattenwirkung und der goldene Hintergrund macht sich auch super!
  • † Bernd Layritz 20. Februar 2008, 6:40

    Wunderschöne Augen - perfekt eingefangen...
    lg B.
  • Sarah Philipp 19. Februar 2008, 21:40

    wirklich wunderschön!
    Klasse text...

    Grüßle Sarah
  • --Lukas-- 19. Februar 2008, 20:49

    So traumhaft schön. Du hast so ein wunderschönes Gesicht. Diese Augen, dieser Mund, deine Ausstrahlung- umwerfend. :)

    Lieben Gruß Lukas
  • Klaus Knackstedt 19. Februar 2008, 18:29

    Haltung, Make up, outfit, Blick, Bildaufteilung, Bearbeitung, alles okay. Das mit der Goldfolie ist sicherlich einen Versuch wert, aber vielleicht hätte zwischen Model und dem Hintergrund tatsächlich etwas mehr Abstand gut getan und die Knitter und Reflexe im Gold wären nicht so dominant, sondern hätten etwas in der Unschärfe verlaufen können.
    Persönlich finde ich, daß der Hintergrund das eigentliche Motiv - das bist Du - fast erschlägt, zu stark dominiert.
    Gruß
    Klaus
  • mhaas13 19. Februar 2008, 17:47

    mhmmmm! Toll!


    +++

    lg martin
  • Gerhard Petmeki 19. Februar 2008, 17:45

    Gefällt mir sehr gut. Sehr schöner Gesichtsausdruck - stimmungsvoll und sinnlich. Ich könnte mir aber auch vorstellen, wenn Du formatfüllend vor dem goldenen Hintergrund erscheinst.
    Liebe Grüße
    Gerhard
  • Bülent Yasar 19. Februar 2008, 16:42

    klasse Hintergrund :-)
  • Arndt Deckers 19. Februar 2008, 16:04

    Cool mit der Decke :-)

    Arndt
  • bk-fotoart 19. Februar 2008, 14:00

    sehr güldenes foto :-))
    tolles styling, tolles model, hintergrund hätte ich mir bisschen unschärfer gewünscht und dich ein bisschen grösser im bild, sonst sehr fein.

    lg berthold
  • DuEngel-ART 19. Februar 2008, 13:11

    Klasse Portrait.
    LG
    hans
  • Matt B. 19. Februar 2008, 12:10

    Schöne Lichtstimmung, gefällt mir!

    Gruß
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Norbert Tewes
Views 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten