Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 4

Philipp Schmid


Free Mitglied, Herrenberg

Golden Glade

Sonnenaufgang im Naturschutzgebiet direkt vor den Toren des Schönbuches...
Equipment: Canon EOS 300D und´ne Tasse starken Kaffee ^_^

Kommentare 4

  • Nelsche 10. Juni 2008, 19:23

    Super Bild, darf ich fragen mit welchem Programm du den Ramen so toll hinbekommen hast?
  • Jessica D. 19. Juni 2005, 22:30

    Supercool gemachtes Bild! Die Unterschiede in der Helligkeit gefallen mir sehr gut!

    LG, Jess
  • Philipp Schmid 29. Mai 2005, 22:53

    Bearbeitung liegt nur im Rahmen und der Schrift. Es folgen aber noch mehr aus der Serie bzw. von diesem Morgen, wodurch der Wahrheitsgehalt nachträglich nochmal gesichert wird *g*

    Gruß Phil
  • Holger Jb Schäfer 29. Mai 2005, 21:26

    Nachbearbeitet oder nicht? Wenn nicht muss es ja ein magischer Moment gewesen sein. Sehr schön eingefangen.

    Gruß,
    Holger