Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 4

Viola Harries


Free Mitglied, Bremen

Golden Girls

Diese drei alten Damen habe ich am Aufstieg zur Großen Mauer bei Peking aufgenommen (Fukifilm FinePix 4700zoom).

Kommentare 4

  • Hans-Detlev Kampf 16. November 2001, 19:21

    Hallo Adriana,
    wenn alle Reisegruppen mit einem solchen Käppi rumlaufen, wie sind sie dann noch zu erkennen? Ich stelle mir das gerade so vor:
    hunderte Chinesen mit einem roten Käppi. Aber es ist schön anzusehen, wie die drei alten Damen so dasitzen und sich ausruhen: Reisen ist anstrengend.
    Viele Grüße Detlev
  • Alexander Binde 16. November 2001, 13:32

    toll lebendiges reisefoto das viel vom reisen und leben erzählt...
    viele grüße
    alexander
  • Viola Harries 16. November 2001, 7:35

    @Nana:
    Ja, von solchen Reisegruppen gab es in China viele. Vorweg läuft dann der Reiseleiter mit seiner Fahne und die Gruppe, alle mit den gleichen Käppies, hinterher. Scheint bei den Chinesen okay zu sein.
    Wie gut, daß man sowas nicht mit uns gemacht hat!
    Adriana
  • Thomas Lohmann 15. November 2001, 21:56

    einfach Klasse wie ich finde
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz