Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROSEmarie M.


Basic Mitglied, Berlin

Golden Girl

Normalerweise balanciert die Dame auf der Kuppel des Charlottenburger Schlosses (Berlin) herum,
ich habe sie zu diesem Ausflug "überredet"!

KEINE Fotomontage!


... und abends mit Beleuchtung!
... und abends mit Beleuchtung!
ROSEmarie M.

Kommentare 8

  • M. C. B. 13. August 2005, 20:18

    Jetzt, wo ich das Foto versteh kann ich nur sagen: gute Tiefenschärfe ;-)
    Sehr schön!

    Grüße, Manu
  • Rüdiger Kautz 11. August 2005, 20:17

    Ich kann mir gut vorstellen, was für Verrenkungen notwendig waren. Aber es hat sich gelohnt, man kann damit andere etwas verblüffen.
    Gruß Rüdiger
  • Rainer Switala 10. August 2005, 13:47

    klasse
    das hast du prima gesehen und gekonnt ins bild gesetzt
    so etwas mag ich
    gruß rainer
  • Don Papparazzo 10. August 2005, 0:48

    Au ja, starkes Motiv.
    Und jetzt 6:0 Anm:Klicks ;-)

    Gruß, Alex
  • Ursula Hunter 9. August 2005, 22:26

    :-)
  • ROSEmarie M. 9. August 2005, 22:12

    @ Ursula: Wo steht, das es einfach war? ;-)) Ich fand die Serie auch Klasse!
    @ Klaus: Hab eine ganze Weile rumgebastelt und merkwürdige Blicke geerntet bei meinen Verrenkungen!
    Danke euch für eure netten Anmerkungen!
    Liebe Grüße Rosemarie

    PS: Hey stark, dies Bild hat 3 Anmerkungen bei Null Klicks!!
    Die fc ist ja heut wieder in Höchstform! ;-)
  • Klaus Kieslich 9. August 2005, 18:58

    :-) :-)...da hast Du aber einen klasse Standpunkt gefunden,so das Dir die Golddame auch gefolgt ist ! Oder hattest Du ihr was zum Naschen angeboten ?:-)
    Gruß Klaus
  • Ursula Hunter 9. August 2005, 17:57

    Ja sag mal ...., die hat sich soooo einfach überreden lassen :-) Sieht wirklich witzig aus auf diesem Dach. Wo sind die anderen von der Truppe der Golden Girls? Fand die Serie immer zu schön.
    Gruß Ursel