Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Golden Gehry

Gehry-Bauten im Düsseldorfer Medienhafen

Mit dieser Aufnahme möchte ich mich nach einer dreimonatigen Zwangspause, in der mein Internet nicht funktionierte, wieder zurückmelden. Ja, ich bin wieder online, es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder! Meine treuen Buddies dürfen sich also in nächster Zeit wieder auf den ein oder anderen Kommentar von mir gefaßt machen. ,-))

Viel Spaß beim Betrachten und Kommentieren wünscht Euch,

Markus 8-))

Blue Gehry
Blue Gehry
Der Westzipfler

Kommentare 30

  • Michaela Heckers 11. August 2006, 18:02

    Kommt ja gut - War das ein Sonnenuntergang oder wurde das Haus so angestrahlt? - Normalerweise hat es ja eine silberne Fassade...
    LG, Michaela
  • Anne Maxen 5. August 2006, 15:43

    wurde aber auch langsam Zeit ....
    Die wahrscheinlich am meisten fotografierten Häuser Düsseldorfs mal in gold. Nicht schlecht. Es war doch nicht die Sonne, die diese goldene Farbe zauberte??? Hast ein bisschen nachgeholfen? Liebe Grüße Anne
  • Angela DS 4. August 2006, 12:03

    WOW, bin geblendet.
    Hier gefällt mir der Schnitt
    sehr gut.
    LG, Angela
  • Demas Rudolph 3. August 2006, 16:50

    Hi Markus!
    Ist ja super!
    Interessante Fensteransicht.

    VG
    Demas
  • Hansi Grässl 3. August 2006, 11:19

    ein interessantes foto. gut gesehen und festgehalten.
    lg hansi
  • KaY Rickens 2. August 2006, 22:37

    Hallo Markus, das muss ja echt eine schwere Zeit gewesen sein so ohne Internet. Das hätte ich drei Monate ja nun nicht so einfach überlebt ;-) Aber schön jetzt mal wieder mehr von dir zu sehen. Und es fängt doch schon gleich gut an mit diesem Bild.Gleich mal das blaune anschauen, weil ich glaube das gefällt mir noch besser schon wegen der Farbe. Gruss, Kay
  • Thomas. Fleck 2. August 2006, 22:28

    Hallo Markus
    Auch ohne Internet scheinst du die Zeit genuzt zu haben
    produktiev zu Fotografieren. Ich freue mich wieder so gelungene Aufnahmen von dir zu sehen.
    LG Thomas
  • F.N. Guttwein 2. August 2006, 21:59

    stark,besonders die Tonung!
    Gruß
    Friedrich
  • Peter Smiarowski 2. August 2006, 21:59

    sehr schönes bild und wilkommen zurück.
    lg Peter
  • Ulli Pohl 2. August 2006, 21:22

    das sieht ja absolut genial aus, muss da unbedingt mal hin!

    lg uli
  • Lennart Meier 2. August 2006, 20:55

    Willkommen zurück. Eine goldige Aufnahme zeigst Du uns hier :-) Im Ernst... ich kenne dieses Bauwerk nicht und auf Deinem Bild wirkt es sehr verwirrend. Dabei jedoch mit gelungenem Kontrast, Formen und interessantem Inhalt - schön!

    VG Lennart
  • Andre Helbig 2. August 2006, 20:38

    schön mal wieder was von dir zu sehen!
    das Haus ist sehr interessant, von Form und Farbe. Mal ein Architekt, der etwas Chaos ins System gebracht hat ;o) Schön anzusehen, auch wenn man bedenken mus: Nicht alles ist Gold was gläntzt .. ;o)
  • Rainer Gerberich 2. August 2006, 19:57

    Klasse Foto, schönes Goldenes Bauwerk.
    Prima festgehalten
    VG Rainer
  • Marguerite L. 2. August 2006, 19:21

    Wunderschön und apart wirkt dieses vergoldete Bauwerk. Ein faszinierendes Bild.
    Schön, dass Du zurück bist .... doch ich habe noch ein paar Tage Enkelkinderpause.
    Grüessli Marguerite
  • Jacky S 2. August 2006, 17:15

    das sind ja interessante bauten, hab ich noch nie was davon gehört, sieht klasse aus, irgendwie so schiefbucklig und krumm.
    ist die farbe tatsächlich so oder von dir so eingefärbt?
    lg jacky