Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paz284


Free Mitglied, Krefeld

Golden Gate through golden light

Ein Schnappschuss noch aus meiner kleinen EasyShare Pocket-Kamera. Die Golden Gate Bridge in der Abenddämmerung fotografiert aus der Golden Gate Recreation Area. Der Radfahrer war ein willkommener Zufall. :)

Kommentare 2

  • JT-Photography 11. November 2013, 21:08

    Das Bild ist wirklich super schön. Ein toller Moment den du hier aufgenommen hast! Schade das der Horizont etwas kippt, da hätte ich mir eine nachträgliche Begradigung gewünscht, aber sonst ein sehr gelungenes Bild!
    LG und weiter so!
  • Niklas Neubauer 10. November 2013, 2:10

    Da hast Du einen perfekten Moment fotografiert...
    Klasse Aufnahme, wirkt seht gut ... gegen das Licht.
    Der Horizont kippt zwar ein bißchen ab .... aber trotzdem eine tolle Aufnahme.
    Gruß Niklas

Informationen

Sektion
Ordner Pascal's Reisen
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK V570 DUAL LENS DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.2 mm
ISO 64