Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Golden Gate

Da habe ich nun schon die Sättigung im Brückenrot zurückgeschraubt...aber das International Orange der Golden Gate Bridge ist trotzdem noch sehr leuchtend ;-/

Erste Station meines Urlaubs in Kalifornien: San Francisco
Schon der Anflug fand mit bester Sicht auf die City sowie die Brücken statt und so war es auch mein Ziel, meine Lieblingsbrücke endlich einmal zu fotografieren. Nebel gab es leider (?) nicht in den zwei Tagen dort, dafür Sonnenschein und Temperaturen um die 15 Grad.

Kommentare 84

Informationen

Sektion
Klicks 7.444
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten