Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
845 13

Mario Geissler


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 13

  • Wolfgang Hagemann 30. Juli 2003, 22:01

    @Mario
    das problem (...dia...ebv...) kenne ich. Bin auch immer erstmal zögerlich. Aber es ist hier halt kein Dia mehr. Ich sag nur: die elektronische-bild-verarbeitung beginnt bereits im scanner. Man muss ja nicht gleich einen anderen vordergrund einbauen oder den himmel rot färben :-)
  • Mario Geissler 30. Juli 2003, 18:57

    Schön, daß es Euch gefällt. Ja, mit der Beschneidung des Formats und mit EBV tu ich mich als Dia-Fotografierer halt schwer :-)
  • Peter Schmid 30. Juli 2003, 18:32

    speechless ...
    lg Peter
  • -Hopeman- 30. Juli 2003, 14:51

    starkes bild...endlich mal ein anderes bild er golden gate bridge...nicht von dem üblichen touri-standpunkt aus geschossen...und die welle macht das ganze noch sprizig...klasse!
    gruß Arne
  • Michael Gillich 30. Juli 2003, 11:41

    Klasse! Sehr, sehr stark!
    lg MIKE
  • Michael Schlebach 30. Juli 2003, 0:42

    Noch ein klein wenig per EBV ändern und dann ist es reif für die Galerie!
    gruss,
    Micha
  • Birdies Landscapes 29. Juli 2003, 21:51

    super foto. gefaellt mir so wie es ist.
    gruss marco
  • Kees Koomans 29. Juli 2003, 21:43

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Malvin Hort 29. Juli 2003, 20:51

    Tolles Bild dieser wunderschönen Brücke. Leider bekam ich Sie nie so zu sehen. Als ich da war, war die Brücke immer vom Nebel umgeben. Schade. Aber ich freue mich für Dich und Dein tolles Bild.

    Gruss Malvin
  • Thomas Schäffer 29. Juli 2003, 20:50

    Ein absolut traumhaftes Bild.
    Gratuliere zu dieser Aufnahme.

    lg Thomas
  • Lichtbilder - Holger Sauer 29. Juli 2003, 20:38

    traumhaft! von bakers beach hat man eine wahsinns-aussicht. sehr schön. lg holger
  • Wolfgang Hagemann 29. Juli 2003, 20:19

    Hallo Mario,
    noch so ein schönes Foto der Mutter aller Brücken :-)
    Das Wasser belebt das Foto zudem und macht es interessant.
    Ich hätte allerdings etwas vom Himmel weggeschnitten (etwa bis zum Ende des Hanges rechts). Dann wird auch das BildFORMAT interessanter.
    Gruß, Wolfgang
  • Jens Kling 29. Juli 2003, 20:19

    goil

    grüße jens