Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inka 77


Free Mitglied, Aurich

Golden Gate in der Dämmerung

Das Foto entstand letztes Jahr im Juni während unseres Aufenthalts in
San Francisco

Kommentare 3

  • Joachim Voß 28. Februar 2013, 9:40

    Etwas schief, sonst aber ein prima Foto! San Francisco steht auch noch auf unserer Liste, wohl im nächsten Jahr.
    Gruß Joachim
  • Richi.G 27. Februar 2013, 14:49

    Ich würde es noch ein wenig Grade richten. Ansonsten sieht es sehr schön aus!!! Ich fliege dieses Jahr nach Kalifornien was mich interessieren würde. Ist es abends unbedenklich die golden Gate Bridge usw zu fotografieren oder sollte man schnell Abdrücken und abhauen? Wegen Kriminalität usw.
  • Dieter Behrens K.T. 26. Februar 2013, 11:42

    Sehr schön die Beleuchtung und die Aufnahme zu blauen Stunde, nur etwas schief.

    LG a.ID, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 2
Brennweite 34.0 mm
ISO 100