Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Golden Gate im Nebel

Golden Gate im Nebel

558 12

Tobias Daeschner


Free Mitglied, München / Berlin / Hamburg

Golden Gate im Nebel

Schlechte Tage gibt es viele in SF, allerdings war dieses Foto von der hinter den Nebelschwaden noch durchkommenden Sonne geprägt.

Kommentare 12

  • Roland Brunn 1. März 2007, 23:05

    Hallo Tobias,
    ich bin mal an die Anfänge der Sektion zurück. Tja, das du für dieses Bild nochmal nach 4 Jahren eine Anmerkung bekommst hättest du wohl nicht gedacht.
    Außer das dein Bild größer sein könnte, gefällt es mir gut. Du hattest auf jedenfall auch kein besseres Wetter wie wir.
    VG Roland
  • Tobias Daeschner 8. März 2003, 8:53

    @Frank: Ja, das geht leider wirklich nur zu Fuß. Es ist beeindruckend, wie hoch die Brückenpfeiler aufragen. Da ist man als kleiner Passant gaaaaaanz winzig ;o)

    Grüße, TOBI
  • Frank Schroeder 8. März 2003, 7:40

    Toller Blickwinkel! Mal was anderes.
    Das geht wohl nur wenn man zu Fuss drueber laeuft...leider bin ich immer nur gefahren.
    gruss
    Frank
  • Uli Benke 24. November 2001, 21:51

    ...superausschnitt, gut gesehen... es ist eine der faszinierendsten brücken und im nebel hat sie ihren besonderen reiz... gruß uli
  • Michael Bösch 20. November 2001, 22:42

    Wow, geniales Foto.

    Gruss

    Michael
  • Birgit Guderian 11. November 2001, 21:45

    ab sofort mein lieblingsbild von der golden gate! :-)
    gruß, die birgit
  • Tobias Daeschner 11. November 2001, 17:33

    @SabineL: Meinst Du damit das Foto oder die Perspektive ;o) ?
  • Sabine Lustig 11. November 2001, 16:23

    Tolle Aufnahme, habe aber dieses Motiv schon mal in einem sehr guten Fotobuch gesehen. Mal sehen ob ich es nochmal finde.
    Gruß
    Sabine
  • Sylvia Mancini 11. November 2001, 15:38

    Superperspektive! Die Brücke in die Unendlichkeit...
  • Ro Bin(e) 11. November 2001, 15:35

    uuh, das sieht ja genial aus!
    möchte gar nicht wissen, wo du da rumgekrochen bist, sonst stell ich mir parallel gleich deinen sturz vor, den du für dieses foto riskiert hast ;-)
    ne, aber echt, das hat ´ne richtig krasse wirkung, durch den blickwinkel, so hab ich die golden gate bridge noch nie gesehen, sonst sah sie immer sehr langweilig aus

    lg,
    bine :)
  • Markus A. R. 11. November 2001, 15:03

    Tolle Idee für ein Foto....!
    Wilkommen in der FC
    gruss Markus
  • Matuszewski Patrick 11. November 2001, 15:02

    schönes Bild...seltener Anblick eine gewisse morbide Stimmung, mir gefällts :)