Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Golden Gate

Golden Gate im Nebel
Golden Gate im Nebel
Gisela Aul

einmal im Nebel ,wir hatten am nächsten Tag mehr Glück,da löste sich gegen Mittag der Nebel auf

Kommentare 17

  • SyvarriZ 18. Januar 2015, 17:16

    Das klassische Postkarten Motiv! Die meisten Leute langweit so ein Bild, warum kann ich nicht verstehen. Ok, dass Bild mag es schon mal so ähnlich geben aber es selbst geschossen zu haben, da gewesen zu sein und die Erinnerungen daran mit nach Hause zu nehmen, macht das Bild sicherlich für jeden einzelnen zu etwas besonderem. Ich mag diese Bilder, und dieses hier ist die äußerst gut gelungen. Es strahlt vor Natürlichkeit, besonders die Farben. Top!
  • Trilatus 16. März 2014, 22:34

    Eine sehr schöne und klare Aufnahme von dem gigantischen Bauwerk. Auch die Perspektive gefällt mir.
    1981 war ich auch mal dort.
    LG
    Rolf
  • werner weis 12. März 2014, 9:34



    klassisch und gut fotografiert
  • Erhard Nielk 1. März 2014, 20:40

    ...immer wieder überwältigend. klasse***
    lg erhard
  • Reiner60 1. März 2014, 6:49

    Eine sehr gute Detailaufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Gerhard Petmeki 28. Februar 2014, 15:07

    Ein herrlicher Anblick.
    Ein tolles Motiv.
    LG Gerhard
  • © gafel 26. Februar 2014, 20:57

    Ein tolles Motiv. Klasse festeghalten und immer wieder sehenswert.

    LG Gaby
  • Marlis E. 26. Februar 2014, 15:59

    Ein gigantisches Bauwerk, die Perspektive hast Du sehr gut gewählt.
    Ich halte immer den Atem an dort - St. Andreas Graben.
    LG Marlis
  • E. Ehsani 26. Februar 2014, 14:39

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Bernd Catman 26. Februar 2014, 9:12

    Eine Aufnahme, welche mich in jeder Hinsicht begeistert, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Carl-Jürgen Bautsch 25. Februar 2014, 20:19

    Schön, mit der Last auf dem Goldpunkt :-)
    LG, Carl
  • Segura Carmona 25. Februar 2014, 19:03

    Preciosa imagen , luz, color y encuadre, bella edición, Un abrazo Gisela.
  • Lubeca 25. Februar 2014, 17:49

    Du hast diese berühmte, so oft schon fotografierte Brücke so festgehalten, dass auch in diesem Teilstück deutlich wird, welch eine beeindruckende Ingenieurleistung dahintersteckt. Sehr schön auch die Wolkenfetzen im Hintergrund. Bin begeistert.

    LG Sabine
  • Lothar Pilgenröder 25. Februar 2014, 16:48

    Eine nicht alltägliche Perspektive (auch beim hervorragenden Nebelfoto !) und trotzdem ist alles, was die Identität dieses Bauwerks ausmacht, auf Anhieb und unmissverständlich erkennbar und zudem sehr beeindruckend und schön!
    Gruß von Lothar
  • paules 25. Februar 2014, 16:21

    ganz stark...ist schon ein tolles Bauwerk!!
    HG Paul

Informationen

Sektion
Ordner USA Reise Westen
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 50