Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.330 7

Eugen von Digital


Free Mitglied, Bern

GOLDEN GATE

Aus dem Schatten der Golden Gate Bridge. Nion d 70

Kommentare 7

  • justphotos_nue 19. Dezember 2004, 1:54

    Schön gesehen.
    Ich war zwar selbst schon mehrere Mal in SF und dann natürlich auch an und auf der Brücke auf diese Sicht habe ich noch nicht probiert.
    LG wolfgang
  • Dieter Craasmann 22. November 2004, 19:54

    Golden Gate mal ganz anders und sehr reizvoll.
    Gruß Dieter
  • Bea Te 6. November 2004, 12:35

    Ein wahnsinniges Foto!
    So habe ich die Birdge ja noch nirgends gesehen. Echt stark die Idee und die Umsetzung!
    LG
    Beate
  • Matthias Moritz 6. November 2004, 1:52

    Dein Foto ist der Beweis dafür, dass es für berühmte Fotomotive immer noch neue Ideen gibt.
    Originell.

    hg, Matthias
  • Michael Konzett 5. November 2004, 23:51

    Auf diese art habe ich sie noch nie gesehen, ein origineller blickwinkel, der zu einem interessanten bild führt!!!
    lg michael
    Golden Gate im Nebel
    Golden Gate im Nebel
    Michael Konzett
  • Irca Caplikas 5. November 2004, 23:00

    eine ganz andere Ansicht der berühmten Brücke!
    Finds eine tolle Idee - und wirkt gut
    Gruss Irca
  • Dieter Steckenborn 5. November 2004, 19:15

    Hallo Eugen, das ist GGB mal von einer ganz anderen Seite;-) Hat der Kuttter gezahlt dafür, dass er die Bridge genutzt hat??? Viele Grüße Dieter